iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Frage, ich denke, ich habe auch Anpassungen geladen und installiert, ebenso viele Skinparts.
      An die Renderer und Converter habe ich gar nicht gedacht, danke für den Hinweis.

      Dann lasse ich das besser und installiere neu :)
      Oder auf der neuen Einrichtung mal LinearFHD ne Chance geben. :thumbsup:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Gebt mir mal bitte Hilfe wonach ich suchen muss oder wo ich es beschrieben finde, wie ich die tollen Cover/Poster mit angezeigt bekomme.

      Ich rufe ganz klassisch mein Aufnahmeverzeichnis auf und da kommen halt keine Bilder mit.
      AdvancedEventLibrary wird nicht unterstützt, richtig?

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorle183 ()

    • Dieter59 schrieb:

      Oh doch, klar wird AEL im iFlatFHD unterstützt. Einfach mal die Suche bemühen
      Hello Dieter,

      The AEL plugin is no longer used at home because it requires too many network resources :( (Exclude plugin at all) The latest backsNcovers version and great., Even we do not have the choice of Backdrop, but other plugins, or can choose the backdrop
      Spoiler anzeigen

      Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update
    • Hallo
      Beispiel aller Kanäle beim Ansehen von Das Channel 17
      Wenn die Kanalliste angezeigt wird, bewegt sich der Cursor zum nächsten Kanal, gefolgt von 18 Kabel
      Ist es möglich, dass beim Anzeigen der Kanalliste der Cursor auf dem Kanal bleibt, den ich gerade sehe?
      Ist es möglich, mir zu helfen, sorry, wenn dieses Thema nicht im entsprechenden Abschnitt ist

      Gruß
      Dateien
      • 555.jpg

        (280,83 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7777.jpg

        (453,52 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ist bei mir so, das sowohl bei Favs wie auch bei alle der Kanal markiert ist, welcher geschaut wird.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • khaled cr7 schrieb:

      Hallo
      Beispiel aller Kanäle beim Ansehen von Das Channel 17
      Wenn die Kanalliste angezeigt wird, bewegt sich der Cursor zum nächsten Kanal, gefolgt von 18 Kabel
      Ist es möglich, dass beim Anzeigen der Kanalliste der Cursor auf dem Kanal bleibt, den ich gerade sehe?
      Ist es möglich, mir zu helfen, sorry, wenn dieses Thema nicht im entsprechenden Abschnitt ist

      Gruß
      ich öffne die Kanalliste mit Steuerkreuz nach oben.
      Hierzu musst du im MultiQickButten die Taste Steuerkreuz Auf mit „Senderliste“ belegen, dann bleibt der Auswahlbalken auf dem gewähltem Sender
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @Nathanael2316

      Guten Abend mein Freund, ich habe die Fernbedienung gemacht
      Verschieben Sie die Kanäle von oben nach unten und zeigen Sie die Kanalliste von rechts nach links an
      Was ist die richtige Wahl für meine Bestellung




      Hierzu musst du im MultiQickButten die Taste Steuerkreuz Auf mit „Senderliste“ belegen, dann bleibt der Auswahlbalken auf dem gewähltem Sender
      Wie wird das wenn möglich ein Foto gemacht
      Dateien
      • 23222.jpg

        (212,43 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von khaled cr7 ()

    • This is my solution for my setup.
      Open ChannelSelection with Cross up
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Jemand wird Ihnen sagen, wie Sie dieses Symbol in der Ellipse rechts ändern können [der Satellit, den Sie beobachten, wird dort angezeigt - A oder HB]Wenn ich über WLAN fernsehe (ich habe ein Modul im zweiten Tuner), wird das Symbol angezeigt.Ich habe das Modul-Symbol rechts in das Standard-Symbol umbenannt und es erhalten, aber ich kann das rechts nicht verarbeiten.

      Entschuldigung für Fehler, aber ich benutze Übersetzer

      1_0_1_3779_44C_13E_820000_0_0_0.jpg
    • Hallo,

      klasse Skin :thumbsup:

      ich habe Ihn mit der A/V Einstellung 2160p installiert ... alles gut, jetzt wollte ich die A/V Einstellung mal auf 1080p einstellen, leider passt der Skin sich nicht an und ragt über die Ränder hinaus.
      Muss ich den Skin deinstallieren und neu installieren, oder kann man das irgendwie einstellen?

      Setup: Vu+ Uno 4k SE + VTI 15

      geht zwar OT aber evlt. hat jemand ja einen Link oder Tip bzgl. der A/V Einstellungen generell bei der kombi mit Samsung UE 70 KU 6079 UXZG ... gerne per PN. ;) nicht das hier der Thread missbraucht wird.

      Gruß
      Stephan
    • Ha, danke ...das wars. 8o

      ich hatte das vorhin geguckt, weil ich über den thread gestolpert war. Aber die Einstellung am TV muss echt nochmal ausgewählt werden nachdem A/V auf 1080p umgestellt wurde.

      Gruß
      Stephan
    • Hallo,
      nach längerer abtinenz bin ich heute wieder zu VTI zurück, ich hab VTI15 und diesen Skin gewählt, doch einige Einstellungen (siehe Screenshot) wollen aber einfach nicht übernommen z.b. Wetter Icon und noch paar andere obwohl ich die "angeklickt" habe. Was muss noch aktiviert werden damit die Einstellungen doch übernommen werden.
      Dateien