[erledigt] wiederholende Aufnahmen priorisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] wiederholende Aufnahmen priorisieren

    Hi zusammen,
    ich verwende das aktuellste VTi Image und eine Solo4k mit 2 Kabeln vom Multiswitch und hätte eine Frage dazu.

    Kann es sein, dass wiederholende Timer nicht priorisiert werden?
    Wenn ich z.B. jeden Tag um 20:00 Uhr eine Serie aufnehmen möchte und zu dem Zeit auch 2 andere (Einzel-) Timer geplant sind, dann würden also ev. diese beiden anderen Timer aufgenommen und die wiederholende Timer würde ev. nicht aufgenommen?

    Mir fehlen nämlich aktuell ein paar Aufnahmen bei dem wiederholenden Timer um 20:00 Uhr und ich könnte mir vorstellen, dass da kein Tuner frei war wegen anderer Aufnahmen?
    Ich hatte vorher eine ET9100 und da hatte ich das Problem nie. Ich glaub da wurden wiederkehrende Timer bevorzugt?

    Danke!
  • Hast Du alle Updates gemacht? Mit wiederholenden Timern gab es ein Problem, welches mit dem Update vom 05.07.2017 behoben wurde.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Danke für den Tipp. Seit 5.7. hab ich vermutlich noch kein Update gemacht. Das mach ich heute gleich.
  • Es wird kein Timer priorisiert, alle Timer sind gleichberechtigt.
    Das System verhindert durch die Konflikterkennung das Anlegen eines Timers, wenn dafür kein Tuner mehr frei ist.
  • Danke hgdo,
    ja ganau. Hast Recht, wird ja beim Anlegen schon abgefragt.
    Danke
    :erledigt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()