Auto/ Serientimer mit Priorisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto/ Serientimer mit Priorisierung

      Hallo,

      bin neu im VU+ Duo2 Lager...
      Hatte bisher selbst aufgesetzte Systeme am laufen mit VDR als Grundlage. Jetzt möchte ich eine fertige Hardware, damit die Bastelei mal aufhört (keine Zeit mehr dafür).
      Dort ist es ein leichtes automatisch Serientimer erstellen zu lassen mit massig Optionen.
      Nun habe ich hier kein Plugin gefunden, dass Serientimer mit einer Priorisierung aufnimmt.
      Wenn man viele Serientimer erstellt hat kommt es immer wieder vor, dass es Kollissionen gibt.
      Beim VDR gab es dazu für jeden Timer eine Priorisierung von 0-100, in der man die Wichtigkeit einstufen konnte.
      Um so höher die Zahl, umso höher die Priorisierung.
      So stellt man sicher, dass "wichtige" Serien auf jeden Fall aufgenommen werden und "unwichtige" dann erst nach der Ausstrahlung einer Wiederholung.

      Gibt es das hier nicht ? Fände ich sehr schade, denn dann ist das Ganze für mich uninteressant...

      Ich hoffe es kann mit jemand helfen.
      Danke !

      Ich habe bisher nur die Erweiterung "pzyP4T - Priorities 4 Timers " gefunden. Eine Prioritätsverwaltung für Timer.
      Läßt sich das auf einer VU+ Duo2 installieren ?
    • Ok eine richtige Priorisierung gibt es im Autotimer (hier: AutoTimer) nicht. Aber in den Grundeinstellungen kannst Du angeben, dass Timer mit Konflikten als deaktiviert angelegt werden. Und das bei Konflikten wird nach Alternativen gesucht werden soll kannst Du auch einstellen.

      Somit hast Du hinterher die Wahl, bzw. kannst selber nachträglich priorisieren.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Läuft und genau was ich suchte. Priorität für timer, leider nicht automatisch. Kennt jemand eine Version neuer als 0.2.8 für die VU?