auch Solo 4k hängt beim hochfahren fest wie Solo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch Solo 4k hängt beim hochfahren fest wie Solo 2

      Hallo Leute,
      habe mir seit kurzen eine Solo 4k angeschaft,bin eigentlich begeistert von der Hardware die dort mittlerweile verbaut ist.Allerdings habe ich das altbekannte Problem mit der Solo 2 (leider nicht besessen) wohl überlesen.Da es hier einen zusammenhang mit der Solo 4k gibt,sollte hier im Solo 4k-Bereich ja auch ein Thema sein.Ich habe nur das standard Image VTI-11 installiert alle updates,zusätzlich den AutoNetMaker wegen meines Nas-Systems das auch tadellos funktioniert.Habe auch schon mehrmals neu installiert aber keine Besserung.Bei mir bleibt er aus dem DS-Modus oder Stromlos-Modus ab und zu hängen. Es sind die selben Symtome wie bei der Solo 2 bei dem unten angepinnten Link.Habe auch den angepinnten Link durchgearbeitet und auch keine Lösung gefunden.Ob ich den "Secureboot" benutzen werde weiß ich noch nicht,weil ich die Solo 4k am Ende des Tages sowieso stromlos mache und eben keine "autotimer oder sonstiges" nutze.Mich würde nur interessieren ob es ein Bug in der Soft oder ein Hardware Fehler ist,weil es ebend nicht alle Vu-Boxen betrifft.
      Eventuell finden sich ja auch Solo 4k User die diese Fehler-Symtome haben und ich finde es auch mehr als Fair diese Links zu verknüpfen.
      Traut euch ;)
      Das Problem ist mittlerweile auch bei der Solo 4k angekommen.

      Zu lesen unter:
      Box hängt mit "VU+ SOLO2" im Display

      hier ist noch ein Link hinzugekommen.
      Solo 4k bootet nicht nach längerem Deep Standby


      Gruß
      kaka
      :crazy4: :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaka ()