[Closed] Nach flashen von VTI 6.0 auf 11.0 komme ich nicht mehr mit Filezilla auf die Ultimo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Nach flashen von VTI 6.0 auf 11.0 komme ich nicht mehr mit Filezilla auf die Ultimo

    Hallo,
    da ich in letzter Zeit dauernd Abstürze mit green Screen hatte, nachdem die EPG Taste gedrückt wurde, habe ich mich entschieden von VTI 6.0 auf die Version 11.0 zu flashen.
    Es hat alles geklappt, habe meine Einstellungen zurück gespielt, nach dem einrichten des Netzwerkes.

    Nun komme ich nicht mehr mit Filezilla auf die Ultimo, erscheint immer Passwort falsch. Es war immer root und PW leer.
    Habe dann PW geändert in Ultimo, geht auch nicht, Standard 0000 eingegeben geht auch nicnt. Habe schon mit Filebrowser die Password Datei gelöscht und die Passwrd- Datei umbenannt in Password, geht aber auch nicht. :wall1:
    Wie kann ich die Passwort Datei mit dem Dateibrowser öffnen um das PW auszulesen---oder hat jemand ein TIPP für mich.

    Danke schon einmal
  • kommst du mit telnet oder putty auf die Box?
    Versuch mal ein anderes FTP Programm
    zB winSCP oder DCC
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • leider nein,
    alle Programme sagen Verbindung stimmt aber wahrscheinlich Passwort falsch.
  • Habe gerade festgestellt das ein Fehler in der VTI 11 ist, Root Passwort lässt sich nicht ändern oder speichern.

    Wenn jemand weiss wie es sich speichert bitte um Aufklärung

    Danke
  • Würde nochmal per Stick neu flashen und außer Sendeliste und Plugins,alles neu machen :thumbup:

    Edit:Kein fehler im 11er VTI. DerFehler ist vor der Box zu suchen.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • DUC war schneller...

    Neu-dabei schrieb:

    Habe gerade festgestellt das ein Fehler in der VTI 11 ist, Root Passwort lässt sich nicht ändern oder speichern
    Neu dabei und gleichen Mega-Bug gefunden 8o
    Im Ernst:
    wie im anderen Thread bereits erläutert, musst du zum speichern grün drücken, nicht nur OK (angezeigt wird beim nächsten Aufruf ein neues, willkürliches Password, NICHT das eingestellte)
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

  • Hier ist jetzt mal dicht ... weiter geht es mit dem Link in Post 7

    *closed2* :288:
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping: