GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivier zum Test mal einen anderen Skin - z.B. AtileHD .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gerade gemacht, linearfhd, PIG ja, Erweitertes PIG nein. So funktioniert es.

      Zurück zum Fluid, da funktioniert es nicht.

      Sollte ich Fluid noch mal installieren?

      Würde GEPG lieber nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom18055 ()

    • Gehen würde das schon ,fehlt halt nur der passende Skinpart dafür und von hmmmdada selbst wird dazu nichts kommen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo,

      ich habe heute ein paar optische Anpassungen an meinem GMEPG Screen vorgenommen.
      Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
      "EntryNowForegroundColorSelectedFlat" greift nicht in der Flat Darstellung sondern in der NonFlat.
      Das Selbe für EntryNowForegroundColorSelected greift in der Flat Darstellung.

      Vllt. kannst Du das mal korrigieren @schomi
    • Stimmt, ist vertauscht, aber wenn ich das jetzt anpasse, müssen alle Skins geändert werden, da die Anzeige dann fehlerhaft ist.
      Daher warte ich damit lieber auf eine größere Änderung im GMEPG, damit sich der Aufwand für die Änderungen an den Screens lohnt.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo, ich habe nach dem Flash meiner Ultimo 4K das Image zurück gespielt und das
      GraphMultiEPG
      ist mit der EPG-Taste nicht aufrufbar. Erst mit langem Drücken erscheint ein Auswahlfenster, aber nicht das, was ich will. Wird beim zurückspielen des Images was weggelassen und was muss ich nachinstallieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Wenn man die Kanalliste öffnet, dann ist immer der aktuelle Kanal in der Liste automatisch vorausgewählt.
      Wenn man den EPG (z.b. Graphic Multi-EPG) öffnet, dann ist immer der erste Sender (ganz oben) in der Liste vorausgewählt.

      Wäre es möglich, dass beim Öffnen des GMEPG immer der aktuelle Sender vorausgewählt wird?
      Gibt es dafür eine Einstellung?
      Oder ist das Grundsätzlich mit VU+ / VTi nicht möglich?

      Habe die Frage auch schon im Thread für die Skin iFlatFHD gestellt (und dort den Hinweis auf diesen Thread bekommen)
      Für einige User funktioniert es dort offenbar wie von mir gewünscht.
      Kann es möglicherweise auch daran liegen, dass diese User auch "CoolTV" installiert haben?
      ---
      Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo
    • Yrol1 schrieb:

      GraphMultiEPG
      ist mit der EPG-Taste nicht aufrufbar. Erst mit langem Drücken erscheint ein Auswahlfenster, aber nicht das, was ich will. Wird beim zurückspielen des Images was weggelassen und was muss ich nachinstallieren?
      Gibt da verschiedene Möglichkeiten, die Problematik zu lösen.
      - In Menue - VTi - Einstellungen EPG sollte der Standard für die EPG Ansicht auf Graphischer MultiEPG eingestellt sein.
      - Wenn Multi Quick Button aktiv ist sollte die EPG Info Taste mit GMEPG belegt sein.
      - Wenn EasyInfo installiert ist, kapert dieses Plugin die EPG Taste, sollte daher deinstalliert werden.


      wernerk schrieb:

      Wäre es möglich, dass beim Öffnen des GMEPG immer der aktuelle Sender vorausgewählt wird?
      Ist bei mir eigentlich immer so, habe zusätzlich auch den CoolTVGuide auf der Box.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • hmmm... wollte coolTV eigentlich nicht installieren, weil gmepg für mich mehr als ausreichend ist.
      werde es dann aber doch mal ausprobieren - wäre schon super wenn gmepg beim öffnen den aktuellen sender automatisch selektiert.

      hab auch einen alten post gefunden nachdem es offenbar genau so sein sollte: post13260 ... isses aber bei mir leider nicht.
      ---
      Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo
    • nein. die bouquet-abfrage habe ich ausgeschaltet. habe aber schon mehrere bouquets.
      ---
      Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo
    • cooltv installiert / neustart.
      => wenn cooltvguide startet, dann wird der aktuelle sender korrekt vorausgewählt
      => bei den standard-epgs (inkl. gmepg) funktioniert es leider weiterhin nicht

      nachdem cooltv ja schon länger nicht mehr weiterentwickelt wird, könnte es sich vielleicht ja um irgendein "neueres epg- oder system-setting" handeln, das cooltv eben noch nicht berücksichtigt. die aktuellen epgs aber schon?
      ---
      Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernerk ()

    • Ich habe cooltvguide nicht installiert und GMEPG zeigt bei mir laufenden Kanal nicht den 1. bei Aufruf.
      Hierbei ist es egal ob Multi-EPG Bouquet-Auswahl an oder aus.
      Dateien
      • 5. Screenshot.png

        (688,62 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6. Screenshot.png

        (234,21 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • ok. ich hab beim einrichten extra drauf geachtet möglichst wenige zusätzliche plugins, etc zu installieren.
      dennoch scheint sich meine box jetzt schon anders zu verhalten... sind die einstellungen von dir auch von der duo4k? und welchen skin verwendest du?
      ---
      Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernerk ()

    • japp
      sind von der duo4k
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • und welchen skin verwendest du?
      ---
      Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo