Vu+ Zero Umschaltzeit Iptv dauert zu lange

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vu+ Zero Umschaltzeit Iptv dauert zu lange

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem... ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
      Ich besitze eine Vu+ Zero mit openBlackhole. Das Problem besteht aber seit längerem. Es treibt mich einfach in den Wahnsinn. Hatte davor Blackhole drauf und auch openATV. Bei allen 3 das gleiche Problem. Wenn ich zwischen den Sat-Kanälen umschalte dauert es 1-2 sek. Schalte ich aber zwischen meinen Iptv-Sendern um dauert es ca 10 sekunden. Auch wenn ich schon auf einem Iptv-Sender war und schalte auf diesen zurück dauert es 10 sekunden. Kann man das irgendwo einstellen?
      Ich muss dazu sagen, dass mein Bruder und ein Freund den gleichen Receiver besitzen und bei ihnen die Kanäle sofort aufgehen. An meiner Iptv-Leitung liegt es nicht, das es auf dem Vlc player sehr schnell geht und auf den Receivern der beiden auch ausprobiert habe. Irgendwas muss bei mir nicht stimmen. Bitte um Hilfe. :wall1:
    • @alerizo

      Imho solltest Du mal in den entsprechenden Foren nachfragen.Hier geht es ja ums VTI.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • da hilft nur format c: :)

      die Antwort passt in etwa genauso gut hier rein, wie das Black Dingsbums Image :)
      VU+ Uno 4K SE / Sky + HD+ Abo
      LNB1 & 2: Astra 19.2°
      HDD: Seagate ST1000LX015
      TV: Sony KD-65XD7505 UHD, Arduino Ambilight mit 100 LEDs/300 Kanäle