HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK. Die meine ich. Dann mache ich das nochmal.

      Edit

      Die sind ja neu von heute.

      Nee ist immer noch das lila Picon unten RTL drüber die II rechts HD
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Habe die 2 Pakete eben mal geprüft wo ich auf dem Piconserver habe.
      Es sind definitiv die 5 neuen Picons für RTL2 mit richtiger Kennung drin, wie auch in den 2 Paketen unter Post 1.
      Der Fehler liegt nicht bei mir.

      Gruß Linuxlover
    • Du hast also mehrere?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • .... und auch ich als Nichtnutzer sagen, es liegen die aktuellen Picons wie von @LinuxLover2012 genannt,auf dem Piconmanagerserver!

      Nicht das LL2012 noch denkt er wäre verwirrt ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Habe ich irgendwie irgendwo irgendwann bestritten das die da liegen oder nicht da sind? NEIN! Habe lediglich mitgeteilt das sich bei mir das Picon von RTL 2 HD nicht ändert nach dem ich den Piconmanager hab laufen lassen!
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • dann machst du was falsch @KlausD
      lösche doch einfach mal auf deiner Box mit filezilla unter usr/share/enigma2/picon alles und lass dann den picon Manager laufen :)


      Lg
      onkelkarl2401
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Genau. Da kann man ja auch so viel falsch machen, zumal die genauen zurück liegenden Male alles geklappt hat.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Die Box fährt jeden Tag aus dem deepstandby hoch. Und auch ein gui Neustart wird immer mal gemacht. Allerdings war bisher das neue Picon immer ohne gui Neustart vorhanden.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Das hat nunmal absolut nichts mit den Picons ansich zu tun.

      Einen Versuch könntest du noch machen, indem du einfach mal ein anders Paket lädst, ob dann das neue RTL II da ist.
      Ansonsten hast du evtl. irgendwas per dreamboxedit manuell zugewiesen/umbenannt?

      Wenn es weiterhin nicht klappt, weitere Fragen bitte im Pluginthread.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • weil ich ja auch ständig in dreamboxedit was zuWeise oder umbenennen.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Die Eingabe von „Sky Halloween“ in das Suchfeld rechts oben führt Dich zielsicher zu diesem Beitrag. Das Ist der Treffer direkt nach Deiner Anfrage aus dem letzten Jahr :crazy3:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ich habe nicht die passenden Vorlagen dafür um da was zu basteln (Sky Cinema Halloween SD, HD in Flat).
      Fremde Picons sind keine Vorlagen.
      Habe die Popupgeschichte von Sky Cinema Hits auch noch nie unterstützt.
    • Update: 02.11.2019

      Antenne Brandenburg mit neuem Logo (Astra Radio).
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 06.11.2019

      EDGE Sport hinzugefügt, Picon ist in weiß gehalten, da im Fluidskin grau auf grau kontraproduktiv ist.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.