HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Kann ich die 300x130 auch für Kanalliste nehmen, oder dafür lieber die 100x43 ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Die 300x130 werden dann von der Box herunterskaliert, ja das geht aber sie sind dann etwas unschärfer.
      Am besten ist es Picons in der Größe abzulegen, wie sie benötigt werden und die Unschärfe ist dann nicht vorhanden.
    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Also die 100x43 nehmen für Kanalliste, oder auch ungeeignet?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Steht im post #1 ? Sehe ich nicht.

      Aber Frage beantwortet, thx

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Update unter Post 1 und Piconmanager.

      Edit 03.10.2018
      Beate Uhse TV HD und SD abgeändert.
      Logo ist jetzt original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • QVC UHD mit neuem Logo
      Pakete unter Post 1 und Piconmanager sind aktualisiert.
      1_0_1F_1086_3EE_1_C00000_0_0_0.png
      Dateien
      • QVC UHD.rar

        (15,04 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Moin,

      Bin heute von den byName auf die „normalen“ umgestiegen.

      Inhalt des Ordners gelöscht -> per PiconManager die neuen heruntergeladen.

      Alle Logos funktionieren mit der Ausnahme von Syfy HD, hier ist kein Logo. Jemand eine spontane Idee dazu?

      Gruß Tobi
    • Hi @LinuxLover2012
      Du schreibst ja, das du auch die Picons im Piconmanager aktualisiert hast. Wenn ich jetzt im Piconmanager schaue, finde ich von dir dort die HD-Picons 300x130 32 bit aber beim Datum steht da 5.9.2018
      Sind das nicht diese Picons und warum steht dort nicht das aktuelle Datum?
    • Picons sind dort aktuell @ 05.10.2018.
      Korigiere nicht immer gleich die Info Datei dafür mit.
      Hole es gleich nach. :D
    • TobiJ schrieb:

      Moin,

      Bin heute von den byName auf die „normalen“ umgestiegen.

      Inhalt des Ordners gelöscht -> per PiconManager die neuen heruntergeladen.

      Alle Logos funktionieren mit der Ausnahme von Syfy HD, hier ist kein Logo. Jemand eine spontane Idee dazu?

      Gruß Tobi
      Falls du sie auf einem USB Stick hast, meiner ist auch schon paar mal verreckt, lässt sich mit Windowsboardmitteln reparieren.
      Hatte auch schon öffters das Problem, das die Picons irgendwo fehlten, obwohl sie mit richtiger Kennung im richtigen Ordner lagen.
    • Nein, liegt alles im Systemspeicher /share/enigma2/picon bzw. picon_small
      Weder das HD noch das SD Logo ist da, weder groß noch klein.
      Ich muss mal die Referenzen prüfen (Astra)... lustig ist, das SyFy schon immer bei den Logos bei mir Probleme macht, auch die byName musste ich umbennen.

      gruß

      kann es sein - das im DL SyFy fehlt? :)
    • ok - gerade die Files per Hand runtergeladen und auf die Vu übertragen, dann sind alle vorhanden. Mit den PiconTool wurden nur 250 Picons runtergeladen. Im Download Zip sind es DEUTLICH mehr.
      Danke für die Hilfe!
    • Das liegt daran, das der Piconmanager nur Picons der Favoriten lädt und nicht alles was es an Picons gibt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • NaseDC schrieb:

      Das liegt daran, das der Piconmanager nur Picons der Favoriten lädt und nicht alles was es an Picons gibt.
      Wär aber ne hübsche Sache wenn man das in den Piconmanager noch als Option einbauen könnte.