HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Schau bei Informationen - Kanal die Kanalreferenz nach und gib dem Picon den richtigen Namen.

      Der Sender hat vor vielen Monaten mal den Transponder gewechselt.
    • uepps1 schrieb:

      Hallo

      Finde in deinem Update nicht das neuen SKY Bundesliga 7 HD . Köntest du das Bitte mal prüfen?
      SKY Bundesliga 7 HD ?
      Da wurde seitens Sky nix verändert.

      - Spiegel Wissen TV SD (Neuaufschaltung)
      - Fox HD, Spiegel Geschichte HD, Sky 1+ 1HD, Sky Buli 9 HD, Sky Sport 10 HD und Eurosport 360 HD 8 haben neuen Senderplatz bekommen...

      Demnächst fliegen noch die PayTV RTL's bei Sky raus.


      Paar Picons wo früher in weiß waren sind in blau... :D ;)
      Das Voxpicon ist von mir in Flatdesign gemacht worden (mein Misthaufen) :crazy2:

      Wichtig! Ihr müsst auch alle einen Sendersuchlauf starten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • EDIT: 25.07.18
      Korrektes Logo mit richtiger KR

      Auch Universal ändert das Logo
      Im Anhang das passende Picon dazu.
      Danke Stefan

      Was den Piconserver anbetrifft, gibt es noch nicht's neues.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • bm206.ralf schrieb:

      Wer ist denn für die Zugänge verantwortlich? Vielleicht sollten wir ihn hier mal verlinken, wenn Nachrichten nichts bringen.
      Für die Zugänge zum Piconmanager Server ist @plnick verantwortlich. @PiconUploader

      Für die Aktualisierung der Pakete auf dem Server ist der jeweilige Piconhersteller verantwortlich.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      uepps1 schrieb:

      Hallo

      Finde in deinem Update nicht das neuen SKY Bundesliga 7 HD . Köntest du das Bitte mal prüfen?
      SKY Bundesliga 7 HD ?Da wurde seitens Sky nix verändert.
      Trotzdem ist seid dem Sendersuchlauf wegen fox HD und Spiegel Geschichte das Picon weg. Das ganze war bei 6 bis 9. Bis auf 7 konnte ich wieder die Picons aus deinen Neuen einfügen. Und das alte bisherige6wird zwar überschrieben da ja schon vorhanden aber eben nicht mehr angezeigt. Was kann das nun sein?
      Dateien
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Morgen
      Ich habe mal eben die Kennung überprüft per Bouquet Editor Suite
      1_0_19_13D_9_85_C00000_0_0_0
      Ist die korrekte Bezeichnung für das Sky Sport Bundesliga 7 HD Picon.
      Habe das auch so in dem hochgeladenem Picon und auf meiner Box, das Picon wird bei mir auch in der Infobar und Programmliste angezeigt.
      Vieleicht hilft es mal die Inhalte von den Piconsordnern zu leeren und neu reinzuschaufeln.
      Vorher Sicherung der Ordner erstellen und nach dem draufschieben die Box neu starten.
      Irgendwo muss der Hund ja begraben sein.
      Hatte das auch schon mit verschwundenen Picons.

      Gruß Linuxlover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Auch Universal ändert das Logo
      Im Anhang das passende Picon dazu.
      Danke Stefan

      Was den Piconserver anbetrifft, gibt es noch nicht's neues.
      Hallo!

      Habe eben den Sender neu gesucht und in meine Senderliste eingefügt. Da war dann ja dann kein Picon. Habe dann dieses hier gesuagt und beim übetragen auf die Box ( SOLO4K ) wurde ich gefragt ob es überschrieben werden soll. Habe mit Ja geantwortet aber trotzdem ist kein Picon zu sehen in der Senderliste usw.

      Was mache ich falsch?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Wie bekomme ich die Referenz denn raus von Universell HD ?
      ....so ohne Picon sieht es nackt aus ;)


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784