HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain JackDaniels schrieb:

      Bei den Sendern ohne HD wird es wohl auch eine Änderung geben
      †Sky Sport 3
      †Sky Sport 4
      †Sky Sport 5

      †Sky ‡Sport †Bu‡ndes†li‡ga† 2‡
      †Sky ‡Sport †Bu‡ndes†li‡ga† 3
      †Sky ‡Sport †Bu‡ndes†li‡ga† 4
      Diese insgesammt 15 Picons hats mir wohl bei der letzten Bereinigung rausgeschmissen. Kümmere mich laufender Woche darum. Auch tauchen diese SD Sender bei mir nicht in der Senderliste auf, darum sind die auch weg. Danke für die Info.
    • TerrorLINK schrieb:

      Moin Moin,

      Danke LinuxLover2012 für Dein Picon Support :)! (Nutze Sie schon seit Anfang an ^^)

      Leider fehlen mir bei Astra für HD Austria Logos, weis nicht ob Du da was machen kannst:

      1. Penthouse Black -> Kanalreferenz: 1:0:19:19D0:444:1:C00000:0:0:0:
      2. Nick Jr.. ->Kanalreferenz: 1:0:1:6FF7:436:1:C00000:0:0:0:
      3. Mezzo -> Kanalreferenz: 1:0:19:1F4A:42E:1:C00000:0:0:0:
      Ohne Vorlagen keine Picons, da ich nicht weis wie die Logos ausschauen. (Minimum etwa 500x300 die Höhe kann auch Logo bedingt etwas kleiner ausfallen) Bei Nick Jr. kannst du die KR umbenennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 08.09.2021
      Da ein paar Sky Sport Picons bei der letzten Bereinigung flöten giengen...
      Es steht schon das morgige Datum dabei, damit es kein durcheinander bei der Aktualität gibt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Zitat: Bei Nick Jr. kannst du die KR umbenennen.

      Also:
      ich bin leider noch nicht so weit in der Materie, werde es demnächst mal ausprobieren.
      Da Sky und HD Austria das gleiche Logo hat von dem Sender Nick JR (Danke Captain JackDaniels für das Logo), muss man da was kopieren oder wie wird das gemacht?


      Habe die Senderlogo von Penthouse Black und Mezzo mal hier eingefügt, hoff das ist so richtig.
      Dateien
      • logo_phBlack.png

        (19,47 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mezzo.png

        (48,12 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3 Picons für Member @TerrorLINK
      Dateien
    • Danke LinuxLover2012 für das bearbeiten :)

      Aber… ich schaff es leider nicht die Bilder zu bearbeiten bei der VU Ultimo4K...

      Habe auch schon VU Wiki durchforstet.

      Wenn es möglich wäre:
      Wenn das nächste Update-Paket für Senderlogos ansteht, könntest diese 3Sender mit hinzufügen bei den Online PiconManager V2.4-r0?

      Dann würde ich mich freuen! (undvielleicht andere User bestimmt auch)

      MfG
    • Mit Bilder auf der Box bearbeiten meinst den Dateinamen anpassen, damit das Picon angezeigt wird? (Kanalreferenz oder byName)

      Ginge theoretisch mit FilebrowserVTi.
      Die Inhalte der RAR musst eh vom PC/Handy auf die Box übertragen. Dann kannst vorm Kopieren den Dateinamen bequem abändern und musst es nicht mit der Fernbedienung eintippen.
    • Sky Sport Austria HD 7 ist drin,...5 + 6 nicht.

      Edit: 5 + 6 sind auch drin.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Update 15.09.2021
      RTL ab heute mit neuem Logo, lasst euch bitte nicht verrückt machen mit
      den Farbkombinationen, es gibt kein richtig oder falsch. Ich habe mich für Blau, Hellblau, Lila
      entschieden, da laut einem Wikipediaeintrag das als Hauptlogo dient.
      Siehe auch bei RTL UHD falls ihr das empfangen könnt, da wird die selbe
      Farbkombi genutzt.

      Aus RTL Plus wurde RTL UP.

      RTL Crime HD, RTL Passion HD, RTL Living HD und RTL UP HD wurde auch geändert. Wer NowTV Premium gebucht hat, kann das dort nachschauen, ist aber für uns Astra 19,2°E Empfänger nicht relevant, da diese Sender dort nicht ausgestrahlt werden.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Vorschau im Anhang
      Vorschau.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Auf dem RTL Turm in Köln ist diese Plakatierung installiert worden...
      Piconsatz kommt nicht in meine Pakete.

      RTL_Turm_15.09.2021.jpg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Und warum kann man das jetzige nicht einfach lassen?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Ich meine das jetzige, rot gelb blau. Verstehe nicht warum man das nun ändern muss.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Muss man doch nicht.
      Laß es doch wie es ist.
      Jeder ist Herr über seine Box. ;)
      Gruß
      Databox