HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 3.0

Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager
      Cinema, Select, Atlantic Picons Flotte überarbeitet

Ein Dankeschön noch an einem Member aus dem IHAD für die Vorlagen.
      Sie sind dort auch offiziell zu downloaden.
    • 19,2E

ATVsmart
      Files
      • ATVsmart.rar

(17.88 kB, downloaded 8 times, last: )
      • Vorschau.png

(14.35 kB, downloaded 35 times, last: )

The post was edited 1 time, last by LinuxLover2012 ().

• Update Hauptpakete unter Post 1

EDIT:
      01.10.2016
      Sky Sport UHD, Sky Sport Bundesliga UHD hinzugefügt.

The post was edited 1 time, last by LinuxLover2012 ().

• Hi,

da wollte ich doch glatt deine super PIcons nehmen und für mich mit den Vodafone Kabel Deutschland Senderkennungen versehen, da fiel mir auf, dass die Sky Cinema Icons wohl nicht nicht die endgültigen sind? Wenn man auf Sky.de schaut sehen die doch etwas anders aus. :)
      Leider bin ich nicht der wirkliche Künstler um mir die Teile selbst zu bauen. Wäre echt toll wenn du mal schauen könntest.
    • Diese Sky Picon Serie ist von Member E-S-E-T aus dem IHAD Forum.
      Django80 hat auch noch ein Fluid Picon Thread hier, er nutzt die 3DPicons Serie von Sky Klick
    • Danke für den Link. Aufgrund der Archivgröße, dachte ich deine Sammlung wäre womöglich vollständiger. :)

Ich hatte mir schon aus verschiedenen Quellen eine Sammlung erstellt. Leider hatte ich dann aber verschiedene Größen. Einmal die 300*130 und die 220*132. Die Sky Icons hatte ich damals von Stefanbenno genommen, in der 220er Größe. Ich häng mal eins dran:

1_0_19_6B_C_85_FFFF0000_0_0_0.png

Man muss das auf dunklem Hintergrund anschauen, damit der untere Teil sichtbar wird.
    • Die pinken von Stefan kenn ich auch, die hat er im IHAD Forum ausgestellt.
      Ganz so pink sind sie dann auch wieder nicht, es ist dann die 2D Ausführung der neuen Sky Picons.
      Ich kann hier auch nicht's überprüfen , da ich wegen der Pairinggeschichte Sky vor 2,5 Jahren den Rücken gekehrt habe.
      Ich habe mich für die transparenten entschieden, die kann ich auch gut bei meinen pimperts Picons verwenden Klick
      Die Sky Select Logos sind dann blau und nicht pink.
      3 Varianten im Anhang, als Beispiel.
      Files

The post was edited 4 times, last by LinuxLover2012 ().

• @ Member Castel
      Du hast mich Privat angschrieben, das Sky Sport 5 besser gesagt Sky Sport 5 HD fehle.
      Habe das Paket selbst auf der Box, Sky Sport 5 HD ist vorhanden in 300x130, und 100x43 mit der richtigen Kennung.
      Gruß Linuxlover
    • Sat 1 ist seit 12.10.16 mit neuem Logo und Ball unterwegs.
      Picons in den Hauptpaketen unter Post 1, da sich immer noch was ändert.
      Files
      • CornerBall.png

(541.17 kB, downloaded 25 times, last: )

The post was edited 5 times, last by LinuxLover2012 ().

• Moin,

ich nutze schon lange deine Picons, seit ich Fluid benutze ich o. g. Picons ein winziges Problem habe ich beim
      GraphMultiEPG Plugin, dort wird mir das Picon nicht angezeigt sondern nur SAT 1 HD. was kann die Ursache sein?

Gruß von der Nordseeküste
      Schönen Gruß von der Nordseeküste

The post was edited 1 time, last by Schmackebatz ().

• schon geprüft, es handelt sich ja nur um das SAT 1 HD Picon, alle anderen passen.

Gruß
      Schönen Gruß von der Nordseeküste
    • Update der Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager (Sat 1 Regional geändert)

PS.
      "Picons by name" wird es bei mir nicht geben.

The post was edited 2 times, last by LinuxLover2012 ().