HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird hier bei mir angezeigt!!
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • RTL UHD Deutschland wie auch RTL UHD Austria ist mit korrekter Kennung in den Paketen vorhanden.
      Sonst würde es auch bei mir die Picons nicht anzeigen, da ich die meinigen auch bei mir auf der Box habe.
      Wo hast du die Picons abgelegt? Auf USB-Stick wie bei mir? Die kacken auch manchmal ab, so dass sie mit Windows Boardmitteln repariert werden müssen. Hatte das auch schon paar mal.
    • Update 01.12.20
      DW Deutsche Welle TV HD wurde heute aufgeschaltet (ohne HD Kürzel, da die SD Version im Januar eh abgeschaltet wird, es gibt eh keins mit HD).
      Folx TV wieder sein altes Logo gegeben, da auch bis dato das Senderlogo das alte geblieben ist.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Folx TV wieder sein altes Logo gegeben, da auch bis dato das Senderlogo das alte geblieben ist.
      Seit heute Nachmittag mit neuem Logo :)

      auf 13E sendet er sogar neuerdings in HD
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dvb man ()

    • Update 02.12.20
      Lilo TV wird am 19.12. auf dem Satelliten Astra die von Volksmusik.TV doppelt genutzte Frequenz 12.633 GHz, horizontal übernehmen. Für die ganz eiligen jetzt schon das neue Picon dazu, ob Final noch keine Ahnung...
      Folx TV hat sich doch für das neue Logo seit heute entschieden, ist ebenfalls zurrück getauscht.
      Danke dvb man zwecks Folx TV, habe es eben beim zappen selbst gesehen.
      HD hat es schwer auf Astra, die Eigenwerbung von Music Television ist eindeutig auf Hotbird ausgelegt, Folx TV ist Pixelmatsch auf meinem 77er OLED. Lohnt sich für mich noch nicht 13°E einzurichten, da ich für Astra eine Flachantenne einsetzte müsste ich eine zweite setzten.
      DW TV HD (Deutsche Welle TV) nochmals angepasst und mit dezentem HD Kürzel versehen.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Ich stelle hier nur die wichtigsten Picons für Astra 19,2°E zur Verfügung, steht auch in Post 1 so.

      Auf Astra werden diese HD Ableger noch nicht gesendet.
      Kann sein das sie mal auf die HD+ Plattform mit aufspringen, ich schaue mal ob ich Vorlagen dafür habe, kann sie dir dann hier in den Anhang stellen.

      Die Senderkennung musst du dir selber besorgen und passend umbenennen, da ich keinen Einfluß auf deinen Kabelnetztbetreiber habe.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 17.12.20
      Aus Planet wird doxx.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Ich stelle hier nur die wichtigsten Picons für Astra 19,2°E zur Verfügung, steht auch in Post 1 so.

      Auf Astra werden diese HD Ableger noch nicht gesendet.
      Kann sein das sie mal auf die HD+ Plattform mit aufspringen, ich schaue mal ob ich Vorlagen dafür habe, kann sie dir dann hier in den Anhang stellen.

      Die Senderkennung musst du dir selber besorgen und passend umbenennen, da ich keinen Einfluß auf deinen Kabelnetztbetreiber habe.
      Super, vielen vielen Dank!
    • Update 11.01.21 (Reupload)
      Diverse Änderungen bei den französischen Radiosendern (Astra Radio).
      a.tv HD mit neuem Logo.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 13.01.21
      Pakete ausgemistet, ansonstem Up to Date.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 14.01.21
      HSE (Homeshopping) mit neuen Logos, HD Version ist gebastelt, da simultan auch in SD gesendet wird.

      Update 15.01.21
      MTV hits in gelb ausgetauscht.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 18.01.21
      Aus Bayern Plus (Astraradio) wird am 21.01.21 Bayern Schlager.
      Folx TV Picon ersetzt, High res Vorlage ist jetzt verfügbar.
      5x HSE Picon ersetzt, High res Vorlage beim Hauptlogo, untere Schriften sind auch angegleicht.
      Wir wollen ja beste Qualität, wenn möglich.
      Sollte es dann alle HSE Logos geben, HSE Extra fehlt noch, dann werden sie nochmals ersetzt.
      HD Kürzel wird HSE wohl keine mit einbauen.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 20.01.21
      5x HSE Picon ersetzt, High res Original Vorlagen jetzt verfügbar, HD Version ist gebastelt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update 23.01.21
      Nicer Dicer TV neues Logo.
      Die Neue Zeit TV-Sopia TV Zusammenlegung (Kann ich nach einem Suchlauf nicht empfangen).
      MTV+ Änderung zu Comedy Central +1 (Ich warte ab bis es soweit ist, im März) also noch kein neues Picon dafür.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Hi ,

      könntest du eventuell die Picons so gestalten das Hintergründe nicht durchscheinen ?
      So wie in diesem Skinpart:
      IMG_1801.PNG

      Deine Picons sind für mich persönlich die schönsten.



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784