HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 08.02.20

      Disney Channel wechselt demnächst das Logo, momentanes Senderlogo ist noch das Alte.
      CBNN mit besserem Logo hinzugefügt.
      Insight TV ab 11. Februar mit neuem Logo.
      TVGA HD hinzugefügt, SD Version angepasst.
      Pakete ausgemistet.

      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 03.03.20

      Disney Channel wechselt demnächst das Logo, momentanes Senderlogo ist noch das Alte.
      Disney Channel Picons nochmals angepasst (neue Vorlagen).
      Sky Cinema Update gibt es erst wenn es soweit ist.

      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert
    • @LinuxLover2012

      Kann es sein, das "Sky Serien & Shows HD
      " in deinem Paket fehlt? Ich habs jetzt mehrfach mit dem Picon Manager versucht und es erscheint nicht. :(
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • Ich habe leider keine passende gute Vorlage dafür.
      Das IHAD Forum habe ich verlassen (Account gelöscht), (arrogante Misthaken unterstütze ich nicht).

      Ein Sky Serien & Shows HD Logo als solches in hoher Qualität gibt es bei Tante Google nicht.
      Werde mich in dem Fall mal trotzdem drann bleiben oder selbst eins basteln.
      Danke, LG Linuxlover

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • RE Update 12.03.2020

      Sky Serien & Shows HD
      ... ist nachgereicht, musste erst eine Flatvorlage basteln.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Mist, zu langsam. ;)

      PS: Mit was erstellst du die Picon?
      Dateien
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Danke für schnellen Support

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • fidelcastro54 schrieb:

      Mist, zu langsam. ;)

      PS: Mit was erstellst du die Picon?
      Mit Photoshop CS6, habe aber nur Grundwissen. :)
    • OK. Und die Logos ziehst du aus dem Netz? Ich hatte meines genauso gemacht. :) (Das mit dem IhaD kann ich nachvollziehen. Da ist der Ton manchmal ganz schön rau)
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • Tante Google wie auch Andere Members hier im Forum helfen untereinander.
      Senderanstalten schreibe ich nicht an.

      Ja das IHAD... Wie weiter oben schon abgeändert geschildert, habe ich meinen Account dort gestern löschen lassen.
      Arrogante Misthaken unterstütze ich nicht!
      Das es mal Unstimmigkeiten unter Mitgliedern geben kann, wäre ja noch normal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 15.03.20

      Aus Sky 1 HD wird Sky One HD (ab April 2020)
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Nick Jr. & Nicktoons Picons
      Dateien
    • Update 01.04.20

      Nicktoons, Nick Junior und Krone TV hinzugefügt.
      Bei Nicktoons ist das Toons beim Cornerloge dann gelb mit schwarzer Kontur (bei mir hier in gelb ohne Kontur, da das Picon sonst nicht sauber ausschaut).
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update 08.04.20

      Sky Comedy HD (in Flatdesign) hinzugefügt, es wird dann ein Suchlauf nötig sein, wenn er On Air ist.
      Hope TV Picon aktualisiert (Bastelstube).
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update 09.04.20

      >>> Reupload des gestrigen Updates, da eine falsche Kennung von Sky Comedy HD im Forum herumgeistert, mich hat es auch erwischt <<<
      Sky Comedy HD sendet auf dem Senderplatz von ex Sky Serien & Shows HD, eben nachgeschaut, inclusive zuvor neuen Sendersuchlauf angestoßen.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • @LinuxLover2012

      Nick.Jr. für Sky hat auch eine falsche Kanalreferenz.

      Anbei die richtigen, kannst einfach übernehmen.
      Dateien
    • Ich habe die selben Picons auf der Box, wie hier oder auf dem Piconmanager...
      Mal eben nachgeschaut, Nick.Jr. für Sky hat ein Picon, siehe Screenshots im Anhang.
      Die 1_0_1_6FFB_436_1_C00000_0_0_0 ist von MTV Network europe.
      Ich habe kein Sky oder MTV und kann auch nicht überprüfen was da gesendet wird, ausser das schwarze Bild und den EPG.


      screenshot_2020-04-22_08-28-10.jpgUnbenannt.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Erstmal Danke für die ständigen Aktualisierungen. Aber alle neuen Picons der letzten WOchen und Monate werden problemlos über den Piconmanager geupdatet aber eines will bis heute nicht. Und zwar RTL 2 da habe ich nach wie vor das alte Lila Picon. Keine Ahnung warum das sich nicht updaten lässt. Könntest du mir Bitte dieses hier in einem Posting mal hoch laden damit ich nicht extra das ganze Packet saugen und ich alles durch scrollen muss. Würde es dann nämlich per Hand über DCC installieren damit auch das endlichmal aktuell ist.

      Noch eine Frage. Woran kann es liegen das ich bei den SKY Cinema Sendern bei den SD ein Picon habe aber nicht bei den HD?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image