HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dito. Schönen Urlaub ohne Picons!

      Schaffst Du :brav:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Update: 29.07.2019

      Sky Sport Austria hinzugefügt, Pear TV überarbeitet
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 01.08.2019

      3.Mediashop gestartet, vorläufiges Puls 24 Picon (Bastelstube).
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 08.08.2019

      Tele 5 hat heute das Logo gewechselt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 15.08.2019

      Super RTL und Super RTL HD hat heute das Logo gewechselt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      PS. Bei dem neuen Logo gibt es noch Unstimmigkeiten (Primetime Schriftzug, Farbe, etc), sodass es sich nochmals ändern kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 20.08.2019

      Sportdigital Fußball hat das Logo gewechselt.
      Die rusischen Programme wurden schon wieder abgeschaltet, also keine Picons dafür.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Bei mir hat das logo nicht geändert.
      Auch von Discovery nicht.
      Trotzdem danke für dein picons.
      1_0_19_1194_406_1_C00000_0_0_0.png1_0_19_82_6_85_C00000_0_0_0.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Das alte Sportdigital Logo war zuvor viereckig...
      Wir in D können das leider in echt nicht beobachten, da unabänderlich verschlüsselt für D
      Leider ist es Wunschdenken, viele deutschsprachige Programme in D empfangen zu können, wie aus A"nalogzeiten...

      Das neue Discovery Picon habe ich schon länger drin.

      Was geht ab? Das Wort A"nalogzeiten ohne " ist hier im Forum zensiert. :think1: :wall1:
      Dürfen wir jetzt nur noch Digital? :happy1:
      7 Jahre im Forum, noch nie was gewesen, ausser eine gelbe zu Anfang. :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Da es kein SD Ableger von Sportdigital mehr gibt, bleibt meins ohne HD Kürzel mit Text.
      Der Kreisel alleine schaut bisschen verlassen aus, okee ist Geschmacksache.
    • Kurios ist, das halt via Vodafone mit HD-Kürzel gesendet wird. Kurzzeitig bei der Umstellung von SD in HD auf Astra war das auch der Fall.
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100
    • Bei Sendern wo nur noch standalone 1 Programm unterwegs ist, reicht auch ohne irgendwelchen Kürzeln, falls keins vorgesehen ist.
      Ich habe da ja schon paar so...
      Korrekt wäre das Logo alleine ohne irgendwelchen HD Zusätzten.
      Muss man abschätzten, es muss nicht immer das Cornerlogo durchs Dorf getrieben werden.
      Da auch viele Logos ins Flatformat abwandern, bin auch ich dabei, die Sky Flotte umzustellen.
      Ich besitze auch nicht die psd Dateien für die halbtranzparenten oder 3D Logos, dadurch gibt es ein durcheinander, wo auch ich nicht will.
      Ist aber nocht nicht fertig, also Geduld.
      Wie gesagt: Es muss nicht immer das Cornerlogo durchs Dorf getrieben werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 29.08.2019

      CNBC HD hinzugefügt (Bastelstube), da noch zusätzlich in SD gesendet wird, wird ein HD Kürzel gesetzt, ein Corner Logo dazu gibt es noch nicht.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 03.09.2019

      Sky Flotte auf Flatdesign umgestellt, etc.
      Wer die Sky Picons @3D behalten will, soll sie bitte sichern.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Wie sieht denn so ein Flat Design als Beispiel zum alten Design aus ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wir wollen mal nicht so sein, hier auf dem Bild der Unterschied, z.B. bei Sky Cinema Action und Sky Bundesliga 1HD.
      War auch immer schwierig die 3D und die mit Glaseffekt aktuell zu halten, da ich weder die psd Dateien noch Vorlagen besitzte.
      Ich hatte nur die mit dem Glaseffekt und 3D.
      Die originalen Logos sind nochmals anders, als die da unten.

      Unterschied.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()