HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Paar Meinungen von euch dazu, wäre auch hilfreich.
      Solange die Sender HD im Sendernamen tragen und solange es auch noch eine SD-Variante des Senders gibt, würde ich HD im Picon belassen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, du "musst" die Picons pflegen und hast somit bei Logoänderungen immer doppelte Arbeit. Wenn du darauf verzichten möchtest, dann in Zukunft eben nur noch ein Logo für beide Varianten.
    • Da wo das HD Kürzel im Senderlogo noch ist, bleibt auch wie gehabt.
      Ich meinte nur die Sender die auf ein HD im Senderlogo verzichten sollten auch kein HD mehr im Picon haben.
      Wie z.B. phoenix, alpha, MTV, München TV, Nick/MTV+, ZEEONE, intv, eventuell auch 3sat, usw.
    • Update: 29.01.2019
      MTV Flotte überarbeitet. Einige MTV Picons sind gebastelt und auf meinem Misthaufen gewachsen, bzw. entsprechen nicht dem Original.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.


      >>Bitte noch um weitere Meinungen zu Post 522<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Ich meinte nur die Sender die auf ein HD im Senderlogo verzichten sollten auch kein HD mehr im Picon haben.
      Genau so hat ich Dich auch verstanden und genau das würde ich befürworten.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Update: 01.02.2019
      Wild HD, vorläufiges 3 Sat HD, ...und noch weiter ausgemistet
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hallo,
      wenn ich das Piconpaket 100x43 über den Piconmanager meiner Solo 2 lade erhalte ich eine Meldung das nur 316 Picons geladen wurden.
      Fehlerbericht per E-Channelizer im Anhang.

      Bei meiner Solo 4K werden beide Pakete (300x130 und 100x43) problemlos geladen und in /media/usb/picon bzw. /media/usb/picon channel gespeichert.

      Woran liegt das denn ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FastEddie ()

    • Das Sky Sport Bundesliga 9 HD logo (1_0_19_151_10_85_C00000_0_0_0) passt leider nicht zu den anderen Logos
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Update: 10.02.2019
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Danke Member MasterSaMMy, da hat sich bei der Skyumstellung ein Fehler meinerseits eingeschlichen.
      Da war noch das alte Picon drin.
      Ich habe kein Sky, sehe das also nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 12.02.2019
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
      Deluxe Music mit neuem Logo.

      PS. Falls das hellgraue HD Kürzel (wie im Senderlogo) im Fluid Skin nicht passen sollte, bitte melden.
      Alternativ könnte ich es noch in rot einfärben. Ich nutze kein Fluid Skin mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Bei mir wird RTL II in lila angezeigt obwohl auch das Picon in Blau runtergeladen wird :huh:

      Außerdem wird ARD in der Senderliste winzig dargestellt (100x43)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpi- ()

    • RTL 2 HD ist lila.
      RTL 2 SD ist blau.
      100x43 anstatt 100x60 in der Kanalliste ist durch das Sonderformat so gegeben.
    • Update: 19.02.2019
      (Reupload des gestrigen Updates: sportdigital HD sendet zurzeit Simulcast auf 2 Sender).
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 01.03.2019
      Wie angekündigt wurde, flog heute Nick HD und MTV+HD auf Astra raus.
      Comedy Central HD, DE wie auch AT wurde dafür aufgeschalten.
      Comedy Central Austria HD ist ohne "Austria" Zusatz im Senderlogo, bleibt auch bei mir weg.
      Die SD Versionen sind noch nicht davon betroffen.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 03.03.2019
      Radio Regenbogen 2, Legenden TV (gebastelt) hinzugefügt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 06.03.2019
      Freenet TV Connect und Freenet Shopping hinzugefügt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 18.03.2019
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 19.03.2019
      ua. travelxp 4k "HDR" mit neuem Logo (gebastelt)
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.