HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich noch nicht umgesetzt oder mal damit angefangen.
      Viele nutzen auch auch Astra nicht zum Musik hören.
      Als reines must have ist die Arbeit dafür zu aufwendig.
      Bei mir rödelt die Echo Dot dafür, alles unkompliziert man braucht nicht den ganzen Gerätepark dafür einschalten.
    • Kleine Aushilfe - wenn erwünscht. Wenn unerwünscht - bitte Beitrag vom Admin löschen lassen.
      Kein Anspruch auf Vollständigkeit und da diese von 330x198 konvertiert wurden, passt es natürlich nicht 100%-ig | zumindest bei den länglichen Logos wie z. B. Deutschlandfunk.
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Da mich Stefan inspiriert hat, habe ich es mal getan...
      Astra 19,2E Radio komplett in 300x130 und 100x43
      Paar Sender sind ohne Ton, die bekommen auch kein Picon von mir.
      By Name gibt es zurzeit auch nicht, da ich keine Lizenz für den E-Channelizer habe, kostet 15€.
      Da kann ich die Picons nicht mehr exportieren, geht auch nicht mit einer beta Version.
      Checkt mal die Farben, da ich den FluidNext nicht mehr nutze, einfach weiß als Alternativefarbe mache ich nicht mehr.
      Beim einem schwarzen Hintergrund passt alles.

      Die Radio Picons können unter Post 1 in den Gesammtpaketen oder dem Piconmanager bezogen werden.
      Bis jetzt gibt es sie nur mit Kennung (KR).

      Gruß
      Linuxlover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • KravenFHD
      Da ich auf eine Sehhilfe angewiesen bin...
      Die Schrift beim Kraven ist groß und deutlich.
      Der Skin schaut auch sonst nice aus, man kann sehr viel einstellen. :love:
    • Update unter Post 1

      EDIT:
      28.08.2018 Update Bei den Paketen mit Kennung (KR) alle Astraradios (19,2 E) hinzugefügt.
      By Name habe ich noch keine Lizenz für den E-Channelizer um diese Picons umzubenennen.
    • Picon_Manager-V1.7.5.5 damit kann man wunder schön By Name machen ohne zubezahlen zu müssen
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • @'MasterSaMMy

      Habe mir den Picon_Manager-V1.7.5.5 auf dem Rechner installiert.
      Habe noch nicht herausgefunden wie man da By Name exportiert.
      Kurze Info wäre nett, da es auch anderen Member zu gute kommt.

      Gruß
      Linuxlover
    • 2018_08_27_18_35_40_2018_08_27_18_34_54.png

      Bilder sagen mehr als 1000 Worte HiHi
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Hab grad mal getestet. Kann es sein das dir Nat Geo Wild fehlt?

      Warum nutzt du nicht 100x60?

      Korrektur läuft jetzt. Nat Geo Wild ist auch da. Wirklich sehr schön gepflegtes Paket. Gehört mMn auch auf den Picon Server.

      Jedoch finde ich es speziell in der Kanalliste nicht optimal das Du so viel Rand lässt. Ich persönlich würde es besser finden wenn zumindest in der Kanalliste wirklich 100x60 genutzt wird. Geschmacksache.
      Dateien
      • da.jpg

        (464,41 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balunie ()

    • Meine fertigen 500x217 Picons lassen sich nicht in 100x160 konvertieren nur in 100x43 und 300x130
      Nat Geo Wild HD Picon ist bei mir in der Infobar oder Programmliste enthalten.
      Falls du ein USB Stick für die Picons verwendest, der kann auch mal verrecken (hatte ich auch schon).
      Der lässt sich mit Windows Boardmitteln wieder reparieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Wie gesagt, Fehlalarm, Deine Pakete sind perfekt. Alles gut. Speziell in der Infobar sehen sie wirklich Hammer aus. In der Kanalliste gefällt mir 100x60 von Django besser. Da kommt es bei mir auf nem 65'' wirklich auf die maximale Größe an.
    • Die Mischung macht es, stefanbenno6 hat seine Picons immer aktuell, auch die echten 100x60er.

      Tip:
      Seine XPicons 220x132 lassen sich auch nativ nach 100x60 umwandeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • @LinuxLover2012 deine Picons sind ja in der Größe 300x130, ich hatte vorher immer 400x240 benutzt. Kann ich diese für den Vu Standard Skin (VU HD 1080p) bedenkenlos verwenden oder muss ich noch was einstellen?

      Danke schonmal :)

      Und könntest du vielleicht noch Picons von DAZN basteln, so wie sie aktuell auch aussehen? Siehe auch hier als beispiel:
      Klick

      Danke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • DAZN da darf kreiert werden...
      Hier nochmals eine andere Version.
      Es gibt nicht richtiges oder falsches.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hier nochmals eine schlichte Version ohne Sky.
      Picons wenn sie nicht passen, werden automatisch von der Box passend skalliert.
      Das wär dann 420x182.
      Habe sie dir trotzdem noch zusätzlich in echtem 400x240 mit drangehängt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()