HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Oh, das hört sich nicht gut an. Naja, eilt ja nicht. Danke trotzdem. Noch nen schönen Sonntag.
    • Die RTL Flotte ohne Zusatz unterhalb vom Logo.
      Die neue Sixx Flotte.
      Dateien
      • RTL 2018.rar

        (143,66 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sixx 2018.rar

        (48,8 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update aller Pakete unter Post 1
      Für den Piconserver sind mir mal wieder die Zugangsdaten verloren gegangen, nach dem Windoes 10 1803er Update Crash.
    • Hier das neue Poenix Picon nachgereicht.
      Auch ich war mal im Urlaub am schönen Gardasee ^^
      Zugang zum Piconserver wurde mir noch nicht zugsannt.

      PS. Falls die Picons farblich nicht zum Fluid passen bitte melden.
      Die kann ich dann auch in weiß dann anbieten.
      Dies gilt für alle neuen Picons, bitte meldet euch wenn da es nicht mehr passen sollte.
      Das Phoenix Picon ist z.B. dem Original dazu nur etwas aufgehellt.
      Ich nutze den Fluidskin nicht mehr, da meine Solo2 Platzprobleme auf dem Flashspeicher bekommt.
      Ich bin mit dem KravenFHD unterwegs, da dort für mich alles gut lesbar ist.
      Beim KravenFHD ist die Infobar bei mir schwarz ohne Transparenz.
      Dateien
      • Phönix 2018.rar

        (44,4 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • 3+ HD

      Zugang zum Piconserver wurde mir noch nicht zugsannt.
      Dateien
      • 3+ HD.rar

        (13,36 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3+ HD wurde auf Astra wieder abgeschaltet.
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100
    • Hallo @LinuxLover2012, ich nutze gerne deine Picons. Vielen Dank dafür. Könntest du das Boomerang Logo erstellen. In deinem Gesamtpaket ist nämlich noch das alte drin. Dankeeeee
      Logo_Boomerang.png
      Gruß Adam

      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scary_master ()

    • Bitteschön

      Das OE24TVHD Picon ist gebastelt, da es kein "HD" Logo wohl gibt, kann das in D nicht testen da der Sender verschlüsselt ist.
      Da einige neuen HD Sender kein HD Kürzel mehr haben, wir Piconhersteller setzten immer noch das Kürzel hinzu um unterscheiden zu können. Später bei UHD Standard (werde es wohl noch erleben) ist es dann genauso.
      SD muß ohne Kürzel auskommen, wer weis was die Sender sich noch einfallen lassen...
      HD ist leider immer noch nicht Standard in 2018.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Nachgeliefert
      Nicer Dicer TV
      Dateien
    • Update Aller Pakete unter Post 1
      Skyumstellung 28.06.2018 ist inbegriffen.

      Leider habe ich noch keinen neuen Zugang zum Piconserver
    • Habe das blau von den originalen Logos übernommen und etwas aufgehellt.
      Auch ich mags bunt. :D
      Wer die weißen will, soll die alten behalten oder austauschen. :)
    • Hallo

      Finde in deinem Update nicht das neuen SKY Bundesliga 7 HD . Köntest du das Bitte mal prüfen?
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

      Sky Sport Bundesliga 7 HD ist weder neu noch auf einem anderen Transponder als bisher.
    • Wieso ist dann das Picon plötzlich nicht zu sehen und wenn ich das erneut einfügen will fragt er ob überschreiben weil bereits vorhanden. Bei 6,8 und 9 gibt's ja auch neue. Aber du wirst schon recht haben. Bist ja länger dabei als ich.
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uepps1 ()