HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Ich schau mal am Wochenende drüber. Die farbigen Fluid Standardpicons haben vorang. Auch bin ich noch berufstätig. Morgen Abend habe ich Stammtisch.
      Alles gut, ich wollte auf keinen Fall stressen ! Und vielen Dank für Deine Arbeit !
      PS: ich mag die weissen Picons :happy4:
    • Update: 30.11.2023

      >>>SKY Umstellung, 18 Sender betroffen<<<
      Netzwerksuchlauf muß ausgeführt werden, sonst findet eure Box den Transponder nicht!
      Alle nötigen Pakete und Piconmanager sind akualisiert, By Name ist bei den Picons nicht betroffen.
      Ein Danke noch an stefanbenno6 für die schnelle Info.


      heute ist ein Scan notwendig:
      • TP 47: Reaktivierung auf Satellite: Astra 1L
        • Frequenz: 11170.75
        • Polarisation: horizontal
        • Txp: 47
        • Beam: Astra 1L
        • Standard: DVB-S2
        • Modulation: 8PSK
        • SR/FEC: 22000, 3/4, Pilot on
        • Network: BetaDigital
        • Bitrate: 48
        • Network-ID: 0x0085 (133)
        • TS-ID: 0x0009
      • TP 65: Alle Services ziehen 1:1 auf TP 47 um
      • TP 83: Dieser Transponder wird stillgelegt, und alle Services werden auf die anderen Transponder verteilt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Update: 31.11.2023
      Du weißt aber schon, dass der November nur 30 Tage hat? ;)
      Gruß
      Databox
    • Musste schnell gehen, egal die Picons funktionieren auch heute am 30.11...
      Habe es eben noch korigiert :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Temporäres KIKA Weihnachtslogo 2023 (aus der Bastelstube, SD und HD und nur in Farbe).
      Kommt nicht in die Pakete unter #1 oder Piconmanager.
      Hier die Vorschau, Picons sind in der rar.
      Vorschau.png
      Dateien
    • Da ich ebenfalls zwischen den Jahren nicht anwesend sein kann, hier die Picons für DF1.
      Ihr müsst sie noch in der richtigen KR oder by Name dafür umbenennen, da sie bis dato nicht bekannt sind.
      Zur Auswahl stehen 2 farbige und das weiss transparente Picon in jeweils 300x130px.
      Die Picons kommen dann im neuen Jahr in die Pakete und auf dem Piconmanager.
      Da das farbige Logo_2 auch im Web dominat ist, wird auch das finale Farbpicon bei mir werden, mit weißem Hintergrund beim Schriftzug wegen der Lesbarkeit.

      Picon_Farbe_1.pngPicon_Farbe_2.pngPicon_weiss_transparent.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 14.12.2023
      Diverse Doppelaufschaltungen von 13 SD Sendern.
      Es sind die 13 Sender betroffen wo kürzlich auch bei HD+ aufgeschalten wurden, aber nur die SD Versionen.
      By Name Picons und HD+ sind nicht davon betroffen.


      Screenshot 2023-12-14 101344.png
    • In eigener Sache:
      Zwischen den Jahren gibt es keine Updates von mir, da auch ich über Weihnachten und neuem Jahr verreist bin.
      Bin wieder ab ca. 07.01.2024 mit dabei.
    • Update: 03.01.2024
      DF1 HD (mit HD Kürzel, warum? Da auf anderen Plattformen noch ein SD Ableger dafür gibt, die Picons werden ja nicht nur auf Astra 19,2°E verwendet).
      Das original blau passt beim Cornerlogo und Fluidskin, soll ja nicht alles zu weiß sein.
      Genius TV+ mit abgeändertem Logo.
      Dokusat überall hinzugefügt.
      Nachzügler: Volksmusik.TV mit neuem Logo, Lilo.TV auf neuem Sendeplatz.
      Alle Pakete und Piconmanager aktualisiert. >>>Reupload um 22:15 Uhr da es noch mehr Veränderungen gab.<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 09.01.2024
      05.01.2024 Juwelo (SD) sendet doppelt.
      07.01.2024 DF1 HD Logo aufgehellt und ausgetauscht.
      11.01.2024 1-2-3.tv HD2 Picon ersetzt.
      Alle Pakete und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 25.01.2024
      SR1,2,3 (Saarländischer Rundfunk) (Astra Radio) mit neuem Logo.
      Alle Pakete und Piconmanager aktualisiert.
    • Neu

      Update: 18.03.2024
      Disney Channel (SD, HD, Austria HD) mit neuem Logo.
      Nitro.HD mit abgeändertem HD Kürzel (vorerst Bastelstube).
      Alle Pakete und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()