Emby for Kodi Vu+ Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emby for Kodi Vu+ Edition

      Vielleicht hatt der eine oder andere schon das Emby for Kodi Plugin auf der Vu getestet, was sich allerdings mit einem Fehler beendet hat.


      Angelblue05 aus dem Emby Forum hatt sich dem Problem angenommen, und den Fehler behoben. Vielen Dank nochmal dafür.

      Emby for Kodi Plugin läuft nun einwandfrei.

      plugin.video.emby-2.2.19.zip Dies ist die aktuelle überarbeitete stable Version.

      Und in der develop Version auf Git Hub ist es auch schon eingepflegt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Babola ()

    • Danke muß ich mal testen, denn auf meinem qnap leuft emby leider nicht.
    • Ich habe es gerade auch mal versucht zu installieren. Hat allerdings nichts funktioniert.
      Hab xbmc frisch installiert und danach das ZIP File gewählt. Leider kann ich die Fehlermeldung nicht wirklich wiedergeben. Weiß nur soviel das gemeldet wird, das man sich an den Author wenden soll...
    • Danke für die Info. Hab gerade Kodi installiert. Bekomme aber weiterhin einen Fehler. Ich kann die Fehlermeldung leider nicht komplett lesen. Ich sehe unten rechts nur kurz irgendwas mit:
      "The dependency of Plugin Movie Emby 0.2"

      Danach schließt sich das Fenster unten rechts wieder.

      UPDATE: Oh man wie peinlich. Vielleicht sollte man sich Emby auch erstmal installieren. ;) Jetzt scheint es zu funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxJayDeexxx ()