EasyMedia by Vali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellcode

      1. p10
      2. cPlugins.Extensions.MediaPortal.plugin
      3. MPmain
      4. p11

      Vergleich die Dateien mal, dann siehst den Unterschied . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo

      Ich lese hier gerade fleißig mit. Auch habt ihr es ja geschafft Dinge umzunennen. Das will ich auch gerne ich möchte gerne Filme in Aufnahmen umbennen.

      Und Radio möchte ich auch gerne umbennen. Was und wo müsste ich da machen? ?-(




      Außer den png Dateien, die ich entsprechend später umbenenne , muss ich natürlich irgendwo in der Plugin.py etwas umschreiben.
    • Quellcode

      1. self.__keys.append("movies")
      2. MPaskList.append((_("Movies"), "PLAYMOVIES"))

      In \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EasyMedia\plugin.py z.B. ändern in :

      Quellcode

      1. self.__keys.append("movies")
      2. MPaskList.append((_("Aufnahmen"), "PLAYMOVIES"))

      Da findest auch die anderen "fixen" Einträge .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      habe gerade EasyMedia vom Feed installiert (20150309-r0) unter VTI 8.2.3.
      In den Erweiterungen EasyMedia ausgewählt, und dann ein beliebiges Icon selektiert (z.B.: Filme, Bilder, Musik) ... und ...
      .... leider wird kein Plugin/keine Funktion aufgerufen, sondern das EasyMedia Menü wird geschlossen. Absturz?

      Hat jemand eine Idee ?
      Danke.

      PS auf meiner anderen Box mit VTI8.0 klappt alles.

      VG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Norrin-Radd ()

    • Crashlog aus /hdd anhängen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Crashlog aus /hdd anhängen .

      Hm..., da ich weder eine Festplatte noch einen USB Stick angeschlossen habe wusste ich (ehrlich gesagt) nicht wo ich nach einem crashlog suchen sollte.
      Habe daher einen USB Stick eingesteckt und unter /media/hdd als "Festplattenersatz" gemounted. Reboot ... und ...
      EasyMedia funktioniert (auf einmal) einwandfrei.
      Warum auch immer ?-(
      Also ... alles gut. :thumbsup:
      VG
    • kann VMC nicht in Easy Media integrieren, gibt Write Error aus.

      N'Abend.

      Ich habe, da ich VMC5 nicht installieren konnte, gestern noch einmal ganz sauber, das aktuelle VTI 14.0.6. auf meine Vu+ Solo SE installiert, Update gemacht und die Installation von VMC5 funktionierte auch.

      Vom Feed, die aktuelle Version von Easy Media installiert.

      ... also softwareseitig sollte alles sauber sein, soweit ich das beeinflussen kann.



      Nun will ich VMC in Easy Media integrieren, was jedoch nicht klappt .
      Ich kann zwar in Easy Media über Menü / Erweiterungen das VMC5 auswählen, erhalte jedoch die Meldung 'Write Error'.

      Es wird dann zwar eine VMC5.plug erstellt, jedoch unvollständig (siehe Anlage).

      Ich habe auch schon einige Versuche angestellt, einfach eine VMC5.plug selbst zu erstellen (den anderen ***.plug nachempfunden), was jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis führt.

      Vielleicht kann ja jemand helfen. Habe mal die VMC5.plug und die plugin.py angehängt.

      Im Voraus besten Dank.
      Dateien
      • VMC5.plug.txt

        (175 Byte, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • plugin.py.txt

        (24,57 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )