[Erledigt] Tuneranzeige in der Kanalliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Tuneranzeige in der Kanalliste

    Hallo zusammen,

    jetzt suche ich eine ganze Stunde wie blöd, aber nicht das was ich will. Es wahrscheinlich wieder viel zu einfach. Habe ich die falschen Schlagwörter? Keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir ganz kurz helfen:

    Ich habe mein VTI upgedatet auf den neuesten Stand. Ich hatte davor das 6.xx drauf. Da hatte ich zur besseren Übersicht die Nöglichkeit, mir in den Kanallisten die Tuner mit anzeigen zu lassen. Das ist besonders beim Aussortieren der vielen gleichnamigen Sender auf den vielen Empfangsmöglichkeiten (Kabel, Sat-Positionen....) sehr hilfreich. Da ich wegen der Schweizer Sender nicht nur 19,3 empfange, brauche ich die anderen Sats auch noch. (Nur, falls jemand frägt, warum ich nicht filter)

    Ich habe das VTI und die Einstellungen schon zig mal seit 4 agen durchsucht - vergeblich. Und ich finde auch hier im Forum gerade nix über diese (damals gute) Funktion.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
  • Was meinst genau - die Tuner werdens wohl nicht sein .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110