Wlan VU+Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan VU+Solo

      Hallo ich bin neu unter den VU+ Nutzern und habe eine Solo box jetzt habe ich mir einen wlanstick dafür gekauft und die box sagt mir das kein wlan plugin installiert ist ... nun meine frage ... wie bekomme ich das ans laufen sprich wo kriege ich besagten plugin her ... über schnelle hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar ?( ?( ?(
    • Welchen WLAN-Stick hast du gekauft?
      Welches Image ist installiert?
      Wurde eventuell mit VTi-Zero die WLAN-Unterstützung entfernt?
    • Bei der alten Solo werden ja gerne die WLantreiber (und Anderes) per VTI-Zer0 entfernt, um im Flashspeicher für "Luft" zu sorgen.
      Viel hat die alte Solo ja nicht davon intus. Vielleicht liegt es daran dass der Stick nicht erkannt wird und es deshalb
      kein WLankonfigurationsmenue gibt. Defekt wird der Stick ja hofffentlich nicht sein. Evtl. mal an einen Rechner
      gegentesten.
      Von VU gibt es folgende Solo Modelle:
      Solo
      Solo²
      Solo SE
      Solo SE V2
      Solo 4K
      Wir gehen halt mal davon aus dass es eine Solo (ohne jeglichen Zusatz) ist, die im Hause v. @Wolle210688 steht.
      Solo 4K ist es auf jeden Fall nicht, die hätte WLan schon intus und es bräuchte keinen Stick.
      Profil hast ja noch nicht ausgefüllt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()