Timer Datei konnte nicht geladen werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer Datei konnte nicht geladen werden

      Habe gerade die Duo neu geflasht und eingerichtet. Beim Neustart sagt er mir "Die Timer-Datei (timers.xml) ist fehlerhaft und konnte nicht geladen werden".
      Wie bringe ich die Box jetzt wieder zum Laufen, ohne sie komplett neu aufzusetzen? Crashlog ist angehängt.

      Gruss, horrorelvis
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von horrorelvis ()

    • Die Box fährt leider nicht mehr hoch, aber der Flashspeicher ist definitiv nicht voll. Ich habe bei der Installation viele Softwarepakete gelöscht. Was bedeutet denn Timer-Datei? Es war definitiv kein Timer gesetzt.

      Gruss, horrorelvis
    • Der Fehler sagt: "IOError: [Errno 28] No space left on device" - scheint. dass dein Flash vollgelaufen ist. Es ist auch etwas von "Timeshift" zu sehen - hast du vielleicht keine Festplatte oder USB-Stick unter /media/hdd/ eingehängt?

      Ganz ehrlich: am schnellsten geht es, wenn du die Box neu aufsetzt. Den Fehler zu reparieren wird dich (und uns) erfahrungsgemäss Stunden kosten.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Hab den Fehler gefunden. Der Flashspeicher war wohl tatsächlich voll. Ich habe die Picons gelöscht und schon fährt die Box wieder hoch. Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe.

      Gruss, horrorelvis
    • Vor dem Löschen Enigma2 per Telnet stoppen :
      init 4
      Datei löschen
      init 3
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110