Kodi auf die VU+ Solo 2 aufspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi auf die VU+ Solo 2 aufspielen

      Bitte entschuldigt die Frage, es gibt gewiss tausend Anleitungen nur find ich leider nur welche, wie man Kodi dann einstellt und nicht wie man es auf die Box bekommt :(

      Wie kann ich nun Kodi installieren, geht es mit der VU+ direkt, oder brauch ich einen angeschlossenen PC dazu?

      Wäre über einen kurzen Tipp sehr froh!
    • Hi,
      Kodi/XBMC gehört zum Standardimage und wenn gelöscht kann es als Plugin runtergeladen werden. Ich glaube sogar VU ist mittlerweile bei 16 angelangt. Du brauchst keinen PC.

      ciao
    • Ich würde dir empfehlen wie folgt vor zu gehen.

      1.Full Image Backup deines aktuellen Vti Images
      2. Settings & Kanallisten Backup deines aktuellen Vti Images
      3. Installation vom aktuelles VTI 9.03 für die Solo2
      4. Installation vom Kodi Plugin über Menü\Erweiterungen
    • Hallo, ich klink mich da mal ein. Habe ne vu+ zero mit vti8.irgendwas. habe mir da das plugin xbmcaddons installiert. Das läuft auch soweit. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich da addons installiere. Mir wird lediglich angezeigt: bitte von xtrend-alliance.com installieren. Gibt es da nicht ne Möglichkeit die zip Dateien in einen ordner zu ziehen und manuell zu installieren?

      Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    • Automatisch geht das nicht.

      Kodi --> Optionen/System/Video-Hardware -> Video kalibrieren ...
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Minimieren kannst es auf der Box nicht und einen Browser habe ich in Kodi auch noch nicht entdeckt

      Gesendet mit Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Hi,
      Du kannst auf der Solo2 nur das installieren was es für die Box gibt und das ist und bleibt bisher 16.1. Wenn Du mit Kodi spielen willst hol dir eine Box speziell für Kodi wie RaspBerry.

      ciao
    • Hi,
      Problem ist die Grafik und da unterscheiden sich STBs stark von normalen PCs. Du brauchst eine spezielle Version einfach ARM aus den Downloads runterholen und installieren bringt nichts.

      ciao