Fragen zum OpenPLI Image bei der VU Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum OpenPLI Image bei der VU Zero

      Nabend an alle

      Kann mir jemand helfen wo ich Infos zum OpenPLI Image her bekomme ? Sprich wo ich dort welche Einstellungen finde bzw Plugins ich dort installieren kann ?
      Im direkten geht es mir darum wie ich dort z.B eine eigene Senderliste anlegen kann welche ich dann nutzen möchte . Weiter z.B die Belegung der Tasten auf der FB ändern

      BITTE KEINE INFOS WIE " installiere Dir lieber VTI" etc. Ich weiß, nett gemeint, aber es hat schon einen ganz bestimmten Grund das OpenPli installiert wurde ;)

      Beste Grüße an alle
    • Hi,
      Senderlisten kannst Du wie bei jedem Image anlegen/bearbeiten also auch z.B. von VTi nach PLi mitnehmen. Tastenbelegung wird dort mit Hotkey bearbeitet welches ähnlich arbeitet wie MQB aber fest ins System integriert ist.

      Ach ja Fragen wenn möglich in deren Board in englisch oder holländisch verfassen da ist die Leserzahl deutlich höher.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()