Festplatte nicht gefunden bzw. nicht initialisiert...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist in Ordnung,
    dann ist dieser Image aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend. Dann hoffe in Zukunft das die Konkurrenz es besser macht.
    Was für eine bornierte Einstellung des VTi Team. Find ich traurig.

    Gruss an alle...
  • Nö, warum?
    Ich und viele andere hier nutzen den Receiver zum Fernsehen. Multiboot ist Spielerei, die man nicht unbedingt brauch.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ich selber nutze auch nur ein Image und brauche kein Multiboot. Ich kann mir aber gute vorstellen, dass User, die gerne mal verschiedenen Images ausprobieren wollen neben dem Hauptimage, das einfacher mit Multiboot machen können als immer wieder hin- und herflashen zu müssen.

    Daher kann ich den Wunsch schon verstehen.
  • Es ist aber doch so, dass MultiBoot nur für wenige Nutzer interessant wäre.

    Bei der begrenzten Kapazität and Entwicklern muss ja priorisiert werden, an welchen Themen gearbeitet wird.
    Da steht MultiBoot durch das begrenzte Interesse sicherlich nicht ganz oben auf der Liste...
  • bandito1966 schrieb:

    Nö, warum?
    Ich und viele andere hier nutzen den Receiver zum Fernsehen. Multiboot ist Spielerei, die man nicht unbedingt brauch.
    Dann gehörst Du zu der Gruppe von Leuten die nur mit Scheuklappen arbeiten. Ohne Flexibilität erschwert die Entwicklung.
    Dann Riskiert man das das VTi irgendwann Rückständig bzw. Obsolet wird.

    Es gibt auch noch ein großer Vorteil, aber das wissen die meisten Benutzer nicht. Der Interne Flashspeicher hat auch nur ein begrenzter Schreibzyklus.
    Daher ist es eine sehr gute Idee die Images auf die HDD/SSD auszulagern und erhöht die Lebensdauer des jeweiligen STB.

    Gruss an alle...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • cb3hn schrieb:

    Daher ist es eine sehr gute Idee die Images auf die HDD/SSD auszulagern
    Ist schon wieder Trollwetter.
    Image beim Multiboot auf eine HDD? :wall1:

    cb3hn schrieb:

    Der Interne Flashspeicher hat auch nur ein begrenzter Schreibzyklus.
    Sicher hat er das, aber deswegen wird der nicht ausfallen. Schon mal aufgefallen das die meisten Receiver eher einen Alterstod sterben weil die Kondensatoren ihren Lebenszyklus erreicht haben oder einfach nur schlecht sind.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1