SPF-107H ist sehr dunkel???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SPF-107H ist sehr dunkel???

      Hallo,

      hab neben meiner Solo 4k ein Samsung SPF-107H als externes Display, welches in letzter Zeit sehr dunkel ist. Natürlich dachte ich zuerst an einen Defekt. Als ich aber mein Internes Display ändern wollte ist mir aufgefallen das sogar die Vorschau von Lcd4Linux im Webinterface dunkel ist (s. Bilder, zum vergleich das interne). Vielleicht liegt es doch an den Einstellungen.

      Hat einer eine Idee woran dies liegen könnte?

      Danke im voraus!






      bilder kostenlos hochladen
    • Ja, gemacht. Das "An" Bild ist seltsamerweise ok.

      index.jpg

      Edit
      :Habs glaube ich gefunden. Unter "Idle" - LCD Display ist noch einmal eine extra Einstellung für Helligkeit, die stand auf "1".


      Edit hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.
      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst