Duo² als Bildschirm nutzen (Windows)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo² als Bildschirm nutzen (Windows)

      Hallo alle zusammen,

      ich habe mich jetzt die letzten Monate immerwieder mit diesem Thema beschäftigt. Leider gibt es dazu nicht allzuviel zu finden und wenn man etwas findet führt das zu keinem Ergebnis.

      Ich suche eine Möglichkeit, die Duo² als Bildschirm zusätzlichen Bildschirm für mein Tablet zu nutzen. Dabei würde mir ein Mirroring genügen. Leider ist dazu wie gesagt nicht viel zu finden. Was ich bisher so an Möglichkeiten gefunden habe:
      1. Miracast - Wurde scheinbar von niemandem geschrieben, da das Protokoll nicht unter Kontrolle zu bekommen ist.
      2. VNC - Scheinbar kein funktionierender Client für Enigma2 vorhanden.
      3. VLC - Nach einem ganzen Tag Probierei habe ich einen Stream mit VLC aufgebenen. Es kam schlicht keine funktionierende Verbindung zustande.

      Gibt es denn wirklich garnichts in der Richtung? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich der einzige bin, der an sowas sehr großes Interesse hat.

      Liebe Grüße
      Neo
    • Mein Samsung TV kann das alleine, brauche da keine Box dazu

      Gesendet mit Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .