[Erledigt] Ton leise nach neuabspielen Vti Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Ton leise nach neuabspielen Vti Image

    Hallo zusammen,
    Ich habe das neueste Image mir auf meine Solo SE V2 aufgespielt. Dann festgestellt dass der Ton sehr leise ist. Nach stöbern hier im Bord hab ich den Tipp gefunden die Audiotaste mal zu drücken, et voilà die Lautstärke steht nur auf 30%. Da ich aber meiner FB beigebracht habe, meinen TV zu verstehen, kann ich den Wert über die Lautstärketasten nicht verändern weil dadurch lediglich mein TV lauter gestellt wird...Wie veränder ich die Lautstärke in den Audioeinstellungen? ^^ :) Danke im voraus für Eure Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceewee ()

  • Ich kann nicht mit den Pfeiltasten navigieren und auf den Balken gehen. Die anderen Punkte z.b. Dolly Digitalkamera kann ich mit den entsprechenden Farbtafeln An oder Aus machrn...Aber ich kann nicht unten auf Lautstärke. .....
    Edit:
    Wie kann ich denn die Fernbedienung "entlernen" ? Vielleicht könnte ich dann mit den Volumtasten was ändern?

    Edit by NaseDC: Post zusammen geführt. Bei Ergänzungen, ohne zwischenzeitliche Antwort, bitte den Bearbeiten-Button nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Dolly Digitalkamera
    wenn du so sorgfältig an der Box bist wie dieser Unfug...

    ich komme mit hoch/runter ganz normal an die Lautstärke
    nimm das webinterface oder mache mal einen screenshot von dem menü
    Wie macht man einen Screenshot?



    Wie kann ich denn die Fernbedienung "entlernen" ?
    das ist unnötig

    und bitte keine Doppelpost gleich hintereinander, editiere deinen beitrag und schreib nicht gleich den nächsten!
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Sorry shadowrider, habe dir dazwischengefunkt und die Beiträge schon zusammen gefasst ;)

    ...und zum entlernen auch wenn unnötig, findet man im Wiki.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Mode Umschaltung für Lautstärke + / - und Mute:
    Fernbedienung – Vu+ WIKI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()