Gelöst: VTI Image 9.0.3 - Funktion der Pfeiltasten im Movie Abspiel Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gelöst: VTI Image 9.0.3 - Funktion der Pfeiltasten im Movie Abspiel Modus

    Hallo zusammen

    Habe nun nach langem zögern doch von VTI 8 auf das neue VTI 9.0.3 upgedated. Trotzdem nicht mehr alle Erweiterungen unterstützt werden wie unter VTI 8, aber die Einblendung der Kanäle mit Werbung in der Senderliste ist doch ein sehr schönes Feature ;) (Anscheinend sprechen sich eh alle privaten Kanäle ab wann sie ihre 7-9 minütige Werbung schalten...) :(

    Aber nun meine Frage:

    Wenn ich im VTI 8 aufgenommene Filme abgespielt habe und habe während dessen die Pfeiltaste oben/unten betätigt, war ich wieder in der Filmliste und konnte eine andere Aufnahme auswählen und mit "OK" starten.
    Nun spult aber meine Duo2 beim betätigen der Pfeiltasten... Das tue ich aber ja schon mit den Zahlentasten 1, 3, 4, 6, 7 und 9.
    Kann man das irgendwo wieder so umstellen dass es funktioniert wie zuvor?

    Danke im Voraus!
    LG skamm71

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
  • Danke @ditschi1691

    Darauf muss man aber auch erst einmal kommen..... Smartseek.... Naja. Hauptsache geht wieder wie zuvor ;)
    Sowas wird dann auch gleich aktiviert, aber andere nette Features wie die Werbeanzeige die nicht..... :)
    LG skamm71

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."