Mini Dreieck im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini Dreieck im Display

      beim abspielen von Aufnahmen sieht man das 3eck. Wenn die Aufnahme abgespielt ist geht es beim EMC zurueck zur Liste der Aufnahmen.
      Das 3eck bleibt im Display. Sollte weg sein (bei der 8 Serie OK). Nur wenn man mehr Zeit aufgenommen hat und die Aufnahmen ist beendet
      und man geht auf Exit, schaltet sich das 3eck ab.
      Kommt ja vor das bei Serien 2 hintereinander augenommen werden.
      Habe die letzte 9er auf Solo2.
      Auf meiner 2ten Solo2 ist noch die 8er drauf und 3eck schaltet sich ab.
      Irgendeine Ahnung was man machen kann?? ;?:
    • Screenshot ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das besagte mini 3eck steht ja im display. Wie man da einen screenshot machen kann hat sich mir noch nicht erschlossen.
      Es ist ja die Anzeige fuer die Festplatte. Soviel weiss ich. :think1:
    • Mit OpenwebIf kannst Dir die Anzeige v. Display doch auf den PC holen, wenn ich nicht irre.
      Einfach die IP-Adresse der Box im Internet Explorer, Firefox etc. eingeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Oder klassisch fotografieren (Handy...) und hier hochladen?
      Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
      Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
      (Autor unbekannt)
    • Das ist bei mir auch im Standby noch an.
      Es sagt einem, daß das letzte was man mit der Box gemacht hat, einen Film abspielen war und man nicht mit expliziten "exit, exit" aus dem Playermodus raus ist.
      Seit dem ich ich weis, daß es der Box gut geht auch wenn daß Dreieck zu sehen ist, stört es mich auch nicht mehr, anfangs hatte ich mich auch etwas gewundert. :D

      Wenn man unbedingt etwas tun will ... in die Movielieste gehen, irgendwas abspielen und danch exit, exit (also Abspielen beenden, zurück zum TV-Modus).

      Wenn das beim 8ter anders war, kann es durchaus sein, daß die Anzeige nun an ein anderes Ereignis gebunden ist (Player aktiv statt Aufnahme wird abgespielt). Ich denke aber da muß jetzt nichts groß unternommen werden ....