Solo 4k hängt sich beim herunterfahren auf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• den Neustart hatte ich ja nach den Einstellungen gemacht.
      Ich habe die Box vorhin mit dem lange (20sec) drücken wieder zum Leben erweckt... ich denke aber sie wird heute Nacht wieder stehen bleiben.
      Haben den EPGRefresh eingeschaltet und ich habe die Zeit wieder auf 30 sec. für das verbleiben auf dem Sender eingestellt und die epg.dat wird auf den USB Stick gespeichert.

was ich aber dazu wiederholt sagen möchte, ich habe mit dem EPG Gedöns nie Probleme gehabt und auch noch nie an deren Einstellungen herum gerödelt, es war immer alles auf ich sage mal Standard...

warum macht das jetzt solche Probleme..? Da muss doch am Image etwas geändert worden sein, denn die Updates mache ich ja brav immer...! ;)
    • nach nun ein paar Tagen wollte ich mal eine Rückmeldung geben. :)
      Es liegt wohl absolut an dem EPGRefresh, ich habe das nun über die gesamte Zeit ausgestellt und die Box bleibt nicht mehr stehen oder hängt sich auf. Ein Update war ja nun zwischenzeitlich auch, also alles stabil.

Bleibt also die alles entscheidene Frage wie kann man das beseitigen, dass das hängenbleiben nicht mehr passiert.?
    • Ich hatte auch so meine Probleme mit dem EPGRefresh hier vom Feed (ist Ver. 1.1.1), allerdings nicht wegen dem herunterfahren, sondern das Plugin hängte sich ohne Fehlermeldung einfach immer während der EPG-Aktualisierung auf! Habe aus einem anderen Image aus einem anderen Forum mal ein EPGRefresh "extrahiert", ist Ver. 1.8. Das läuft nun auf meiner Solo 4K absolut klasse! Ist zwar nicht komplett eingedeutscht, sollte aber dennoch machbar sein.

Hier im letzten Post (#18) findest Du alles! Vielleicht hilft`s!

EPGRefresh-Probs

Gruß Markus
    • OK schaue ich mir mal an..! Danke
      Das mit dem runterfahren ist auch nicht das Problem, mein Beitrag wurde nur hierher verschoben, richtig ist eher das auch meine Box sich nachts während des EPGRefresh aufhängt und mit einer Uhrzeit stehen bleibt und ich die Box nicht mehr einschalten kann