Aussehen der Dateiliste verändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aussehen der Dateiliste verändern?

      Hi Leute,
      Ich habe meine Vu+Solo2 nun schon recht gut eingerichtet. Nun würde ich gerne die Anzeige meiner Aufnahmeliste anpassen.
      Dafür habe ich im Konfigmenü zwar einige Einstellungen gefunden, aber der Platz am Bildschirm wird von KEINER Einstellumg sinnvoll genutzt, beziehungsweise werden nicht alle Infos angezeigt oder Dateinamen abgeschnitten u.s.w. (sie Anhang)

      Gibt es irgendeine Einstellung, ein Plugin oder Tools mit dem man diese Anzeige selbst konfigurieren kann?
      Ich verwende das aktuellste VTI Image, ich glaube 9.03.
      Ich würde gerne im gelb markierten Bereich (siehe Anhang) nur den VOLLSTÄNDIGEN Dateinamen und die % ANzeige des ANzeigefortschritts sehen und alles andere rechts im gelb markierten Feld.
      Alles Andere wäre für mich:
      • Dateigröße
      • Aufnahmedatum
      • Länge des FIlms in Minuten
      • u.s.w
      Geht das???
      Dateien
      • 20160815_VTI.jpg

        (218,96 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pblacky ()

    • wo etwas angezeigt wird, kannst du selbst nur ändern, wenn du nen Skin oder Skinpart findest, der Deinen Vorstellungen halbwegs entspricht oder du selbst einen Part erstellst.
      Zweites ist aber ohne Vorkenntnisse nicht ohne.
      Was angezeigt wird, kannst du auswählen, wenn du in der Wiedergabeliste auf Menü gehst.
      Dort findest du entsprechende Einstellungsmöglichkeiten.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • @pblacky

      Eventuell wirst Du hier fündig :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Du kannst in Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen (Fortschritssanzeige) bzw. in der Filmliste selbst über das Aufnahmemenue verschiedene Einstellungen und Varianten festlegen.
      Einfach mal ausprobieren.
      Bei mir ist es ähnlich, und da braucht man am Skin nicht viel ändern.
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!