wget befehl löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau die oben gepostet zeile habe ich per telnet eingegeben, dadurch kam dann auch die liste, nur jetzt läuft die liste nicht mehr, und wenn ich die normal vom bouket lösche, kommt die immer wieder als n/a wo alles leer ist, heisst ich brauche das nicht mehr und sollte gelöscht werden, nun weiss ich nicht ob ich den inhalt kommplet löschen kann, oder nur die datei, da ich die auch beim neues image immer wieder drauf habe, wenn ich per dreambox edit das drauf mache.
    • siehe in der Datei unten

      oder mit FileZilla / DCC den Pfad suchen und die iptv.sh Datei löschen etc / enigma2

      Gruss
      Dateien
      Ich bin überall gern gesehen :^^ ich höre immer; der hat uns noch gefehlt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von izaro ()

    • Quellcode

      1. /usr/bin/enigma2_pre_start.sh
      Häng das auch noch hier an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok, umbenennen beide *.sh, dann dieses Bouquet löschen, neustart
      edit: statt umbenennen besser rauskopieren und löschen

      wenn alles gut, die umbenannten löschen
      bei Start-Problemen wieder zurück benennen zurück-kopieren
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • wget befehl löschen

      Also soll ich erstmal den Inhalt löschen? Und wenn keine Probleme auftreten dann die Datei löschen?

      Wie schauts mit der Datei Iptv.sh aus belassen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ich habe den betreffenden Inhalt gelöscht, dann gespeichert und im Anschluss mit Dreamboxedit das Bouquet entfernt.

      Beim Neustart wurde es dann auch nicht mehr neu erstellt.
    • hast du nur den inhalt der datei enigma2_pre_start.sh gelöscht, oder auchden inhat der datei iptv.sh?
    • Habe es mal durchgetestet

      Mit Telnet auf die Box und init 4 eingeben.
      Zuerst die Datei /usr/bin/enigma2_pre_start.sh gelöscht, da sonst nix bei dir enthalten ist.
      Dann die Datei /etc/enigma2/iptv.sh gelöscht.

      Jetzt im Telnet init 3 eingeben und das Bouquet oder einzeln die n/a löschen.

      Nach einem Neustart, wird nichts mehr angelegt.
    • wget befehl löschen

      OK werde es später genau so machen. Danke erstmal für eure Hilfe.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk