Automaticfullbackup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das werden die Ordner "vuplus" und "automatic_fullbackup" sein. Im letzteren speichert das Plugin Deine Backups entsprechend Deiner Vorgaben in den Einstellungen. In den ersteren kopiert das Plugin das zuletzt angelegte Backup, um gleich die richtige Ordnerstruktur für einen Flashvorgang bereitzustellen. Toll nicht wahr? ;)
      "Wichtige Dinge sind selten eilig und eilige Dinge sind selten wichtig."
      Zitat von: unbekannt
    • Kann das Plugin auch ein Backup wiederherstellen?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Automaticfullbackup

      Natürlich ;)

      gesendet von Unterwegs
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Automaticfullbackup

      Und wie ? Kann hier gerade nirgends ein Image wiederherstellen!?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Automaticfullbackup

      Wie heißt der Skinpart ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Automaticfullbackup

      Klappt ;)

      Aber wenn es angezeigt werden würde.....


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • AirRailey schrieb:

      dass bei den neuen boxen kein komplettes image backup geflasht werden kann! hier ist meine letzte rettung
      du kannst eine Imagesicherung jederzeit per USB-stick wiederherstellen!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich habe folgendes Problem:

      Ich möchte auf mein NAS, das per autoFS unter /media/autofs/NAS gemountet ist ein Backup machen.

      Leider kann ich im AutomaticFullBackup Plugin nur den obersten Mountpunkt als Ziel auswählen. Also: /media/autofs
      Ich benötige als Ziel aber einen Unterordner und zwar: /media/autofs/NAS Ich kann aber nichts anderes ausählen, auch keine Unterverzeichnisse.

      Gibt es eine bestimmte Taste für die Unterverzeichnisse oder ähnliches? Wie macht ihr das?
    • Ich habe mein NAS mit der Freigaben-Verwaltung und autofs als Art der Verbindung gemountet. Die Freigabe steht dann unter /media/net/autonet und das geht mit dem Plugin problemlos.
    • Kann es evtl. Probleme mit der SID geben wenn ich das Backup von einer Box auf eine andere flashe?
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Hallo,
      ich habe das Automaticfullbackup heute das erste mal installiert und wollte nun einen Flash vornehmen.
      Wenn ich die blaue Taste drücke, erscheint der Hinweis "Wähle den Ordner mit dem Backup".
      Wenn ich dies befolgt habe, ist nicht erkennbar wie es nun weiter geht.
      Mit dem "OK" Taste klappt es nicht. Hiermit geht es nur in den Ordner.
      Auf den farbigen Funktionstasten finde ich auch keine Hinweise.
      Übersehe ich etwas? Wie wird der Neuflash ausgelöst?
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Navigiere bis zum dem Ordner mit dem Namen deiner Box (z.B. duo2) und drücke dann die grüne Taste

      Steht bei dir nicht "Starte Flash"?
      Dateien
      • grab.jpg

        (237,15 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()