Vu+ Uno kein Signal nach Flashen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vu+ Uno kein Signal nach Flashen

Ich habe gerade einem Kollegen auf seinen Vu+ Uno Sat-Receiver das aktuelle OpenATV image installiert.
      Davor war auf dem Gerät VTi drauf und es lief.

Aufjedenfall wird plötzlich kein Satellit mehr gefunden und SNR = 0%

Woran kann das bitte liegen? Ich habe versucht VTi wieder zu installieren und da sagt er mir auch kein Signal... :/

The post was edited 1 time, last by romaN237 ().

• Ja ist korrekt eingestellt. Es wäre nicht das erste mal, dass ich einen Receiver Flashe und dann einstelle. :)

Oder muss man bei dem Vu+ Uno etwas besonderes beachten was man bei einem Vu+ Zero oder Duo2 nicht beachten muss? :/
    • Ich habe die Standart Senderliste von OpenATV drauf gelassen und auch meine eigene versucht einzuspielen. Beides ohne Erfolg. Einen Sendersuchlauf habe ich nicht gestartet weil ich das noch nie gemacht habe. Egal bei welchem Receiver ich habe einfach meine SL eingefügt und es ging alles wunderbar. Nur in diesem Falle nicht...
    • das die sender liste nicht klappt ist ein uralter treiber bug, der alten modelle,

ich hab das vorgestern beim testen wieder entdeckt , hatte das total vergessen

und dev team in korea hat die infos auch und auch was nicht ok ist, hoffe das sie diesmal dran denken es zu fixen,

hatte das schon mal vor über 15 Monaten gemeldet, aber wurde vergessen.

SAT Scan fixt das ist aber nicht schön wenn man Settings hat und mischt zwischen vu und anderern Herstellern
      openATV we are open Source

Boykott GPL violator