Senderliste OHNE EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderliste OHNE EPG

      Hallo,
      ich habe gestern meine Duo neu flashen müssen ... naja, warum auch immer. Jetzt hab ich jedenfalls mal wieder das neueste Image mit allen Aktualisierungen drauf. Kann ja auch nicht schaden. :thumbsup:

      Jetzt bin ich dabei alles wieder einzurichten wie ich es gewohnt bin ... wow, ganz schöne viele Menüpünkte die ich da durchwühlen muss ...

      Kann mir jemand sagen wie ich die Senderliste OHNE EPG-Daten bzw. Programmvorschau hin bekomme? Ich möchte in der Senderliste einfach nur die verfügbaren Sender pro Bouquet sehen. Und nicht was da als nächstes auf dem Sender läuft ... ich meine ich hatte das bisher mit dem VTi 9.0.1 eingestellt. Jetzt finde ich das iwie nicht mehr ... Senderliste, unten links in der Ecke sehe ich derzeit welche Sendungen da als nächstes laufen. Das soll weg ... !!! :D

      Ist das möglich? Ist das Sache des Images oder des Skins???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borsel ()

    • Hab ich mir gedacht ... Screenshot ist kompliziert weil ich auf Arbeit bin :D

      Senderliste (Auflistung der Sender im Bouquet)
      oben stehen die Sender im Bouquet, da kann ich einen Sender auswählen und hinschalten
      unten links im Kasten steht eine Vorschau, welche Sendungen auf dem oben markierten Sender als nächstes laufen
      DAS soll weg. Nur Liste der Sender im Bouquet
    • Weisst du, "oben" und "unten links" sind alles Sachen, die über den Skin laufen; und da du noch nicht einmal gesagt hast, welchen Skin du denn benutzt, bin ich draussen, bis ich sehe, was du willst :/
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Sooooo ... hab jetzt mal mit dem Handy per vpn einen Screenshot gemacht. Es geht mir um den rot markierten Bereich ...
      Kann man den irgendwie ausblenden?
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (106,94 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,
      das was er will läuft eigentlich alles über Skins und ich glaube nicht das es so eine minimalistische Kanalliste überhaupt in einem Skin gibt.

      Edit: Och nur das willst Du weg haben. Schau dir verschiedene Skins an.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Ich hatte immer diesen Skin. Find ihn auch gut. Komme gut damit zurecht. Vielleicht irre ich mich da auch dass das bisher nicht drin war. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass da nur die Sender aufgelistet wurden ...

      Aber okay, dann weiß ich jetzt schonmal dass es Skin-Sache ist.
    • Schon kurios genau den Skin suche ich mit der Sendervorschau und dem transparenten Bild.
      Hab jetzt eine neue Box und weiß einfach nicht welcher Skin das war.
      Die ich bisher ausprobiert habe sind alle ohne die Sendervorschau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von +Neo+ ()