Fluid Skinparts (keine Fragen, kein Support)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Splitscreen mit Verhältnis von 70% Hauptbild und 30% Zweitbild, einmal nebeneinander und einmal diagonal
      ACHTUNG: nicht beide gleichzeitig aktivieren
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allack ()

• hier mal ein Bootlogo für die 4K im Flat Design passend zum Fluid
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django80 ()

• ich habe hier noch 2 andere fonts. diese passen gut rein, ohne viel abzuschneiden. ;)

roboto ist von der ferne etwas besser lesbar und vacersans hat etwas niedrige buchstaben (passt besser bei nicht geskinnten erweiterungen, wie z.b. lotto). :D
      zum vergleich die beiden originalen fonts.

dateien einfach auspacken und laut struktur einfügen.
      Dateien
      • Miso.jpg

(259,02 kB, 804 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Roboto.jpg

(274,2 kB, 823 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Standard.jpg

(273,15 kB, 754 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VacerSans.jpg

(263,75 kB, 760 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Roboto.rar

(176,94 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VacerSans.rar

(92,01 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ShootYourScreen (mod)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Django80 ()

• Ich hoffe ich habe entsprechende Skinparts nicht übersehen, aber anbei habe ich für die InfoBar und SecondInfobar zwei Skinparts mit der Möglichkeit 18 Tuner anzuzeigen. Ich habe die Tuneranzeige dafür zweireihig gemacht. Das sieht natürlich nur gut aus, wenn man zwei FBC-Tuner hat, ist also vor allem für die Ultimo4K interessant. Sollte noch ein herkömmlicher Tuner eingesteckt sein, wird das "Kästchen" dafür etwas abgesetzt rechts von der Doppelleiste angezeigt.

EDIT: damit es nochmal klarer wird: obere 8er-Reihe: Tuner A - H, untere 8er-Reihe: Tuner I - P, oberes separates Icon: Tuner Q, unteres separates Icon: Tuner R

1_0_19_70_D_85_C00000_0_0_0.jpg

Auch das Springen des Picons in der Infoleiste, wenn man die Secondinfobar aufruft ist mit den Skinparts behoben. Eine Dark-Variante für die SecondInfobar folgt.

EDIT2: meine Anpassung zum Springen des Picons habe ich in der SIB zurückgenommen. Irgendwie sind auf meiner Ultimo4k 220er Picons gewesen, obwohl ich sie nicht bewusst dorthin kopiert habe. Mit 300x130 Picons funktioniert natürlich automatisch so wie alles soll.

EDIT3: SIB nochmal ausgetauscht: der Beschreibungstext zur folgenden Sendung wurde nicht angezeigt, außerdem kleinere Korrekturen, Dark-Variante der SIB hinzugefügt.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TachoKilo ()

• So, ich habe jetzt auch mal die Infobar angepasst. Dafür habe ich einiges geändert, um möglichst viele Infos direkt unterzubringen, aber so, dass es immer noch sauber aussieht und ordentlich aufgeräumt ist.

Die Zusatzinfos musste ich streichen, dafür war der Platz nicht ausreichend. Dafür habe ich folgendes integriert:

1) Anzeige CAM Infos
      2) Anzeige ECM Infos
      3) Anzeige Verschlüsselung (Nagra, Seca, Viaccess, usw.), aktiv jeweils in accent dargestellt
      4) Programmnummer plus Name und dazu noch der Sat Provider und die Sat-Daten
      5) 16 Tuner insgesamt, der aktive wird in accent dargestellt, evtl. zusätzlich genutzte in accentlight
      6) SNR und AGC sind integriert
      7) Datum und aktuelle Wetterdaten sind ebenfalls dabei

Und hier noch die Vorschau:

infobar.jpg

Version2: Update für Anzeige 4K-Sender => Logo für 2160p sollte jetzt angezeigt werden
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Commander71 ()

• Neu

Ich habe jetzt eine neue Version gebaut. Da ich den Beitrag oben nicht bearbeiten kann, muss ich (leider) einen neuen erstellen.

Folgendes wurde geändert:

1) Grundlage des Updates ist das Infobar-Bild aus Fluid Next. Ich weiß jetzt nicht, ob es im normalen Fluid mittlerweile auch dabei ist bei der Installation. Wenn nicht, einfach aus Next die ipk laden und dort das Bild rüberkopieren ("Fluid/images/infobar/backgroundext.png")
      2) Ansonsten habe ich noch die Datei "Fluid/pictures/icon_checked.png" "missbraucht" als Update-Icon, d.h. wem ein Update verfügbar ist, blinkt das Symbol
      3) Die Zusatzinfos werden jetzt ebenfalls mit angezeigt
      4) Die Schriftart sollte auf Miso gestellt werden, sonst kann es leichte Verschiebungen geben. Ich habe mich hier an Next orientiert

Vorschaubild:

infobar_commander71.jpg
      Dateien
    • Neu

Hallo zusammen

habe hier einen kleinen Skinpart erstellt damit im LCD Display der VU+ der Sendername gescrollt wird wenn dieser nicht ins Display passt.

Vielleicht kann es ja noch wer anders gebrauchen.

Getestet mit meiner VU+ Solo²

Grüße

Houseboy
      Dateien