Meine VU+ Duo2 startet nicht mehr auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine VU+ Duo2 startet nicht mehr auf

      Hallo zusammen
      Habe in den letzten Tagen einige Probleme gehabt oder habe sie auch noch und nun habe ich ein neues Problem.
      Bei der VU+ Duo2 geht an beide kleinen LCD alles an
      Links steht Vu Duo 2 und rechts kommt auf double your expectation. Das geht dann nach ca 10 Sekunden aus.
      Auf dem Bildschirm ist das Gesicht mit den Haenden zu sehen und mehr passiert nicht.
      Der linke kleien LCD auf der VU bleibt an und zeigt VU duo.
      Wenn ich die Fernbedienung druecke um das Geraet auszuschalten passiert nichts. Das einzige was passiert ist das die linke obere Taste TV an/aus geht das rote Licht an solange ich eine Taste gedrueckt halte.
      Ich habe 9.0.3 installiert und eine Vu+ Duo2 mit 2 doppeltunern. Die HDD kann ich anlaufen hoeren. Zumindest denke ich das es die HDD ist
      Wie kann ich die Maschine resetten???

      Danke
      Ian aus Schottland
    • Hab ich versucht gerade. Hab den Stick rein getan und dann Maschine angemacht hinten. Nichts
      Soll ich ein downgrade machen?

      Gibt es irgendwo im innern einen Reset button?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icmc ()

    • Ich habe gerade nach gesehen wenn ich das Geraet anmache leuchtet der USB Stick auf also wird er angesprochen.
      Am Anfang sehe ich auf dem Bildschirm please wait... und ich warte leider immer noch.
    • Halleluja
      Ich Danke Dir Tantalos. Das hat ja nu geklappt. Mal wieder was dazu gelernt und alles in Notepad abgespeichert. Das ist ja geil.
      Vielen Vielen Dank

      Very Happy :D :D :D :thumbsup:

      Genial
      Danke
      Ian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icmc ()