IPTV Streams mit der Endung ts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Streams mit der Endung ts

      Hallo,

      Ich habe schon seit mehreren Tagen gesucht und nicht passendes gefunden.
      Ich habe in der Vergangenheit immer IPTV Streams, die ich gefunden habe am VLC Player getestet und anschließend mit
      DreamBox Edit auf eine meiner VU Boxen (Früher DreamBoxen) kopiert und alles war perfekt.

      In letzter Zeit habe ich vermehrt nur noch Streams mit der Endung ts gefunden. Die laufen im VLC Player nicht und auf den VU Boxen
      auch nicht.
      Gibt es eine Möglichkeit, solche Streams auch zum Laufen zu bringen?
      Wenn ja, wie funktioniert das? Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen.

      Ein Beispiel habe ich mal angehangen:

      #EXTM3U
      #EXTINF:-1,DE:ZDF HD
      ksportiptv.com:1557/live/iptv39/Ky9zacT1uT/1846.ts


      Gruß radiouwe ?(
    • Quellcode

      1. #SERVICE 1:0:16:1523:455:1:C00000:0:0:0:http%3a//178.248.241.121/iptv/tectime.ts:TecTime TS
      Zumindest dieser .ts-Stream lauft auf der Box .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und wenn du ZDF HD brauchst sollte der funktionieren :)

      Quellcode

      1. http://zdf1314-lh.akamaihd.net/i/de14_v1@392878/index_3056_av-p.m3u8?sd=10&dw=0&rebase=on
      TV: LG OLED65CX9LA
      Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
      Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
      Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
      PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
      Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


      PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
    • Dankeschön für Eure Antworten.

      Das war nur ein Beispiel. Ich will eigentlich nur wissen, wie ich die Streams mit der Endung ts auf der Box zum laufen bekomme.
      Es muss ja irgendwie funktionieren. Ich brauche nicht tausende Sender, aber es macht immer wieder mal Spass, den einen oder anderen Sender zum laufen zu bringen.
      Leider funktionieren die Streams eben nicht.

      Gruß radiouwe
    • wie ich die Streams mit der Endung ts auf der Box zum laufen bekomme
      steht doch oben als beispiel TecTime ?
      und du selbst schreibst auch, das andere Streams funktionieren

      wenn es also bestimmte sind, wirst ohne genaue Angaben wohl keine Hinweise bekommen können
      ============================================================================================
    • Ich mach irgend etwas falsch oder habe es "noch" nicht ganz verstanden.
      Der Stream von Tec Time läuft nicht bei mir.
      Wenn ich den zum laufen bringe gehen bestimmt auch die anderen mit der Endung ts.

      Kann man das irgenwo nachlesen, wie man die Streams auf die Box bringt?


      Gruß radiouwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von radiouwe ()

    • Hol dir eine Bouquetdatei von der Box (/etc/enigma2/.......tv) und füg die obige Zeile zum Test mal ein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hat alles prima funktioniert.
      Der TecTim Link von markusw hat ebenfalls funktioniert.
      Vielen Dank nochmal an alle.

      Gruß radiouwe