Nur SupportBild von Vu+ Solo2 beim Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur SupportBild von Vu+ Solo2 beim Start

      habe folgenes problem sitzte bei meinen schwiegervater und soll für ihn ne VU+ Box wieder anschliessen weil die wohl net mehr wollte...wenn ich die starte kommt im display des recievers Starting dann VU+ Solo2 und auf dem Fernsehr sieht man nen Bild von der animefrau und darunter diese Homepageadresse^^ habe von dieser Box auch garkeine ahnung hab die nu mehrmals neugestartet und die fernbedienung will auch helfen. er meinte noch das seien Freundin einfach den schalter an der steckdosenleiste umgelegt hat und seid dem net mehr wollte. nehme selber an das diese ein weg hat von der plötzlichen Stromunterbrechnung. aber kann mich auch irren daher meine anfrage hier`` was kann ich eventuell tun damit es vorwärts geht oder hat die kiste nen schuss weg und daher das bild mit dem gesicht was mehr oder weniger sagt omg`^^ MFg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Gibts eine Reaktion auf die Menü-Taste ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • war vorher vom strom abgeschlossen. hab die komplett neu drangesetzt.. er ist nu grade net mehr wirklich erreichbar werde ich morgen wohl erst wieter dran setzen koennen weil das ich weiss ich nu net

      aber danke schonmal^^
    • was spricht dagegen, die Box nochmals vom Strom zu nehmen ?
      Hat schon oft geholfen.

      Falls es nichts nützt und kein Image-Backup vorhanden ist,
      wirst Du wohl neu flashen müssen.