FutureDream-HD Skin by Tayrax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Download

      Hallo, erst mal ein dickes Lob zu diesem Skin, steckt vile Arbeit und Liebe drinnen
      Wie kann ich denn diesen Skin downloaden so dass alles mit drinnen ist, gibt es ein
      IPK welches immer aktualisiert wird....ich finde mich auf den vielen Seiten nicht mehr zurecht

      Besten dank im Voraus

      Uwe
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webbel ()

    • RE: Frage zum Download

      brauchst nur im ersten post des threads gucken, die version mit der höchsten nummer ist immer die aktuelleste.;) aber die aktuelle version kannst auch direkt vom VTI feed laden
    • Hallo Tayrax,

      ersteinmal vielen Dank für diesen tollen Skin. Möchte garnicht wissen wie viel Stunden dafür draufgegangen sind.
      Ich habe diesen Skin auf meiner und auf allen anderen Boxen die ich noch so nebenbei betreue.

      Einen Wunsch hätte ich noch.

      Wäre es möglich noch die ecm-Info Anzeige in der Infobar auch für Oscam
      einzurichten. Die für Cccam funktioniert ja tadellos.

      Ich habe es gefunden, alles ok.

      FG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlinol ()

    • Top Skin, herzlichen Dank, weiter so

      Sieht super aus
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von webbel ()

    • Neue skin.xml Datei für (FutureDream-HD)

      Update: 25.07.2011

      Ist für den Skin (FutureDream-HD von Tayrax) der mir bis jetzt am "BESTEN" gefällt, dass liegt aber immer im Auge des Betrachters, Super Arbeit von Tayrax !!!

      Habe die (skin.xml) Datei mal in den Bereichen die man am meisten benutzt (InfoBar, SecondInoBar, Kanalliste, Programmübersicht, Einfach-EPG, Multi-EPG Anzeige, Enhanced Movie Center) angepasst, für Leute die etwas weiter vom TV wegsitzen!

      InfoBar, SecondInoBar habe ich optisch verbessert, die Schriftgröße und Anordnungen der einzelnen Zeichen ! Hänge ScreenShot mit dran !

      Folgende Plugins vom Feed oder Manuell in das VTI 3.0 Image installiert und funktioniert mit meiner angepassten (skin.xml) Datei Super, bis jetzt noch kein Crashlog gehabt !!!

      CCcam Info
      webradioFS 5.53
      PictureCenter 1.1
      Enhanced Movie Center
      Merlin Musik Player
      MyTubePlayer
      HDMI CEC - Das ein & ausschalten, funktioniert bei meinem Toshiba Regza super !

      Fehler in Infobar & SecondInfoBar (REC) Zeichen behoben !!!

      Ich hänge die (skin.xml) Datei mit dran, entpacken und dann einfach per FTP Verbindung in das Verzeichnis \usr\share\enigma2\FutureDreamSilber-HD\ kopieren und die vorhandene Datei damit überschreiben !

      Wichtig:
      Ich empfehle die vorhandene Datei vorher zu sichern !!!

      Viel Spaß beim Testen, würde mich über Feedback freuen !

      MfG M.J. :444:
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • RE: Neue skin.xml Datei für (FutureDream-HD)

      servus , Ich hab mal eine Frage ,kann Ich den Skin ohne weiteres auch für das 4.2er nutzen oder gibts da was zu beachten ??

      thx schon mal
      Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach.
      Es gibt Menschen, die sind einfach furchtbar,
      aber wo sind die anderen alle????
    • Fuer mich einer der schoensten Skins.
      Ich habe selbst mal versucht, ihn auf 4.2 anzupassen. Bei Anwahl der Aufnahmeliste ist das System dann haengengeblieben, und ich habe bis heute nicht herausgefunden, woran es liegt.

      Ich wuerde mich tierisch freuen, wenn uns der Designer diesen Skin auf die V 5 anpassen koennte.

      Gruss
      MPage
    • anfangs hatte ich diesen skin auch auf der ultimo, doch nun nach update auf das aktuelle VTI-TEAM-IMAGE ist der leider nicht mehr verfügbar und funktioniert auch nach manueller instalation nicht.
      ich würde mich sehr freuen wenns den wieder geben würde, auch für die ultimo.....
      Diskutiere nie mit Idioten,
      sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!


    • Original von Mysliwitz
      ...dann schreib doch dem abraxas, wie du es hinbekommen hast.


      ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen könnte den ein oder anderen skin zu modifizieren, nicht um jemanden konkurenz zu machen, sondern um diverse skins auf meinen boxen nutzen zu können.
      hier gibts einige skins, die mir auch, nicht nur auf meinen VU+ boxen gefallen, sondern auch auf meinen diversen dreamboxen, die noch rumstehen.......

      ich danke schon mal im vorraus, sollte sich ein skinbauer meiner erbarmen
      Diskutiere nie mit Idioten,
      sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!


    • schade, ich dachte hier könnte mir geholfen werden..........
      aber ist wohl nichts......
      Diskutiere nie mit Idioten,
      sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!


    • @abraxas^

      deine fragen kannst du hier stellen, hier werden nur fertige skins veröffentlicht... :D :P

      Skin Workshop

      Allgemeines rund um Skins
      Kein Support via PN.!