NachrichtenZentrale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lösch mal die Datei /etc/enigma2/nachrichtenzentrale .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • NachrichtenZentrale

      Nein, die Datei nachrichtenzentrale!
      Die Datei plugin.py gibt es dort nicht.
    • Hi,
      bei mir zeigt das Plugin keine Nachrichten mehr an. Bin der Meinung das es da einen Zusammenhang mit der neuen Aufgabenliste gibt. Ein Löschen der Datei in etc/enigma2 hat nichts gebracht.
    • Muß eine andere Ursche bei Dir sein. Bei mir funktioniert das.

      screenshot_2018-03-05_10-13-28.png
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • @fuldi Welcher Skin?

      Ich hab Fluid Next und bekomme auch nichts mehr angezeigt.

      Der Test mit „OK“ funktioniert allerdings. Dauert aber ca. 60-90 sek.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • Dann scheint es wohl am Skin zu liegen - ich habe iFlat
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Meinst Du den Zeitraum der angezeigten Nachrichten?
      Der ist fest auf die letzten 3 Tage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmetty2 ()

    • Hi,

      nach den letzten/neuesten Updates vom Feed werden bei mir die Nachrichten auch wieder angezeigt. :thumbup:
    • @schmetty2
      Ich starte AVR/STB/Tv im Wohnzimmer über die Harmony Aktivität Tv. Leider dauert es ein wenig bis alle Geräte gestartet wurden. Ich sehe leider die Nachrichtenzentrale Nachrichten nur sehr selten und würde die Anzeigedauer nach Standby gern verlängern. Geht das? Danke!
    • Die NZ öffnet sich nicht beim Starten. Das sind dann Meldungen die von der NZ angezeigt werden können.
    • Wenn ich bei mir Menü drücke, erscheint auch der Punkt Nachrichtenzentrale.
      Da bei mir EPGShare nicht mehr auftaucht, wollte ich die mal neu installieren.

      Wo finde ich denn nochmal, ob ich das auch installiert hatte bzw. deinstallieren kann ?

      Unter Erweiterungen und Systemerweiterungen steht keine Nachrichtenzentrale ??

      Ich bin etwas konfus ;(

      Hat sich erledigt.Keine Ahnung warum ich es nicht sah.Sorry.

      Ist das jetzt so, das EPGShare nicht mehr in der NZ auftaucht ?
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Das liegt nicht an der NZ. Die Aufgabenplanung erzeugt keine Nachricht, wenn sie im Standby ausgeführt wird.

      mfg