[Erledigt] Klick auf VTI Panel Einstellungen TV/Radio startet die Box neu - und plötzlich Probleme mit EPG Flash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Klick auf VTI Panel Einstellungen TV/Radio startet die Box neu - und plötzlich Probleme mit EPG Flash

    Ich brauche bitte Hilfe:

    1. Bei Klick auf VTI Panel Einstellungen TV/Radio geht nicht mehr das Fenster mit den Einstellungsmöglichkeiten auf
    sondern meine Box Solo SE startet neu ? ? ?

    2. Da ich häufig Probleme habe per EPG Timerprogrammierungen zu machen, weil EPG Refresh nicht wirklich
    für alle dort hinterlegten Sendern die EPG-Daten geladen hatte und Schalten auf den für die Timer-Programmierung
    gewünschten Sender grad nicht möglich war, weil ein Programm auf einem anderen Sender aufgenommen wurde,
    hatte ich mich an EPG Share gewöhnt, das mir jederzeit für alle Favoriten die EPG-Daten downgeloaded hatte.
    Das funktioniert leider nicht mehr
    Neuerdings kommt die Nachricht :
    'Der EPG Download dauerte 0 (oder 1) Sekunden'
    aber es wird nichts rutergeladen.

    Kennt jemand die Probleme und kann helfen ?
  • kaniwutz schrieb:

    1. Bei Klick auf VTI Panel Einstellungen TV/Radio geht nicht mehr das Fenster mit den Einstellungsmöglichkeiten auf
    sondern meine Box Solo SE startet neu ? ? ?
    Welches Image hast auf der Box?
    Wenn es entgegen Deiner Signatur VTI 9.0.3 sein sollte, bitte mit blau/grün/grün alle Onlineupdates installieren.
    Ansonsten solltest unter /media/hdd/ einen Crashlog finden, den hier mal hochladen.

    Betreffend EPG-Share bitte hier nachfragen:
    EPG Share
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()