Restwert ohne Sekunden angezeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restwert ohne Sekunden angezeigen

      Hallo,
      nachdem mir hier

      Gelöst! Duo2 Vfd Symbol blinkend anzeigen

      schon geholfen wurde wollte ich den screen beim schauen von Aufnahmen auch so haben.

      Ich bekomme aber die Sekunden immer mit angezeigt. (Bild kommt frühestens morgen)



      XML-Quellcode

      1. <!-- LCD screen EMCMoviePlayerSummary -->
      2. <screen name="EMCMoviePlayerSummary" position="0,0" size="140,32">
      3. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="0,2" size="84,32" font="VFD;32" halign="left" valign="bottom">
      4. <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      5. </widget>
      6. <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" position="39,13" zPosition="3" size="4,25" text=" ">
      7. <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_rec_symbol_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
      8. <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      9. </widget>
      10. <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="0,0" size="140,5" borderWidth="1">
      11. <convert type="ServicePosition">Position</convert>
      12. </widget>
      13. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="90,7" size="50,20" font="VFD;20" halign="right">
      14. <convert type="ServicePosition">Remaining</convert>
      15. </widget>
      16. </screen>
      Alles anzeigen
      Mit der Zeile:

      <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
      Hängt sich die Kiste bei Wiedergabe einer Aufnahme auf...
      vti ist bei mir immer auf dem neuesten Stand!
    • Quellcode

      1. <convert type="ServicePosition">Remaining,ShowNoSeconds</convert>
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110