Überspringen der Skykanäle beim Zappen wenn bereits Sky Aufnahme läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überspringen der Skykanäle beim Zappen wenn bereits Sky Aufnahme läuft

      Gibt es eine Einstellung zum Überspringen der Skykanäle beim Zappen wenn bereits Sky Aufnahme läuft? Die Senderliste zeigt diese bei mir bereits grau an.

      Gruß Markus
      Gruß Markus

      Hard-Software
      VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

      Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
    • Fehlt mir ein Plugin? Mir wird die Einstellung leider nicht angezeigt.

      Gruß Markus
      Gruß Markus

      Hard-Software
      VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

      Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
    • Da fehlt kein Plugin.
      Was findest nicht?
      In Menue - VTI den Punkt "Einstellungen TV/Radio" oder darin den Punkt "Nicht verfügbare Sender beim Umschalten überspringen"?
      Dateien
      • TVRAdio.png

        (108,52 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • in deinem vti-image ist das drin, dazu brauchst du kein plugin

      geh doch bitte mal genau die schritte, die ich oben aufgetählt habe

      mnue
      vti
      einstellungen tv/radio
      und dort findeste dann auch den punkt
      nicht verfügbare sender beim umschalten überspringen

      da gehste drauf, stellst den auf ja und speicherst das ab
      fertig :)
      Gruß wsxws