Sender streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender streamen

      Hallo,

      habe auf meiner Duo2 das Webinterface eingerichtet und versuche bei der Clientbox die externen Bouquets runter zu laden. Habe dabei die Ip, Port,Name und Passwort eingegeben. Aber er lädt die Bouquets einfach nicht runter und ich weiß nicht was schief läuft?
      Hat da jemand eine Idee?

      Gruß


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Die Bouquets vom Server werden am Client überhaupt nicht angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wennst in "Impoertiere externe Bouquets" nach der Eingabe der Serverdaten die grüne Taste drückst werden normalerweise die Bouquets geladen .

      Wird die zweite Box mit "Receiver suchen" gefunden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sender streamen

      Normalerweise, aber leider bei mir nicht. Mir wird zumindest keine Fehlermeldung angezeigt. Habe den Port mal geändert und auch ein falsches Passwort mal eingegeben, da mault die Box und zeigt an das sie keine Verbindung herstellen kann


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Vom Rechner kommst per ftp auf die Serverbox ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Duo2 is Server ?
      Welche Box is Client ?

      OpenWebinterface und Streaming is eine Sache, die Verbindung per App arbeitet mit FTP ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sender streamen

      Die Duo2 ist die Serverbox und eine Gigablue sollte Client sein.
      Einen PC habe ich leider nicht mehr, aber ich kann mit dem MacBook versuchen ob ich streamen kann. Nur wenn es über X11(DCC für Mac) und über e2remote beim IPad geht , warum sollte es dann über den Browser nicht funktionieren?


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Es funktioniert identisch auf der Solo4K und der Duo2, bis auf die Kleinigkeit, das bei der Solo4K zu Beginn das Streamen nur im Standby funktioniert hat.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      bei der Solo4K zu Beginn das Streamen nur im Standby funktioniert ha
      Hat das nicht nur fürs Transcoding Gültigkeit gehabt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ups ja, natürlich...
      Also identische Funktion bei Solo4K und Duo2, und wohl auch SoloV2 (hab nie eine im Betrieb gehabt)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: