Fluid Skinpart Bastelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluid Skinpart Bastelthread

      Mahlzeit,

      da man ja doch mal die ein oder andere Frage hat, hab ich mal diesen Thread eröffnet. Synchron zum Fluid Skinpart Thread damit dieser auch sauber bleibt und dort nur die fertigen Skinparts reinkommen.
      Der Skin ist ja etwas, sagen wir mal, spezielles.
      Wünsche für bestimmte Plugin Skinparts dürfen gerne geäußert werden, aber dann bitte auch Geduld. Ich alleine werde bestimmt nicht für die Vielzahl an Plugins die es gibt einen Skinpart erstellen, aber vielleicht finden sich ja andere....
      Deshalb dieser Thread wo man sich gegenseitig helfen kann.
      Skinparts können vorher hier gerne zu Testzwecken gepostet werden, bevor ihr sie im eigentlich Skinpart Thread postet.

      Ich hoffe der Thread ist OK in diesem Bereich, ansonsten bitte verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Effy () aus folgendem Grund: Dann eben jeder Spam in den Skinpart Thread von Fluid

    • Das ist jetzt der 3. Thread zu dem Skin.

      Skin-Workshops etc. gibt es doch mehr als genug. Da wird doch das meiste schon erklärt. Wer SkinParts erstellen möchte, muss sich eh zwangsläufig mit dem Aufbau der XML-Dateien befassen. Und die sind bei jedem Skin mehr oder weniger gleich. Insofern verstehe ich nicht, warum es jetzt einen Fluid-Bastelthread braucht.
    • Verstehe jetzt das Problem nicht, bei Artic hat doch auch keiner gemeckert über mehrere Threads.
      hmmmdada hat selber zwei Threads zum Thema VMC. Wenn ihr alles schon wisst dann braucht ihr hier doch nicht zu lesen.
      Desweiteren soll der Thread ja auch dazu dienen Wünsche zu äußern, das darf man aber weder im Skinthread, noch im Skinpartthread und im Allgemein Hilfethread ist sind Wünsche wohl auch deplaziert.
      Aber mir egal, dann löscht ihn halt wieder.
    • Ich hab selbst mit Fluid Cover, aber ich mußte mir auch nochmal Atile hD draufmachen um zu verstehen was ihr meint mit keine Timer mehr sichtbar. Hab da heute mal angefangen das zu skinnen.
      Ich glaube in Fluid verhindert irgendwas das Popup was die Timerabfrage verhindert, ich guck morgen nochmal genauer.
      Dateien
      • a1.jpg

        (382,93 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So, jetzt noch die Movie Infos dann haben wir es

      btw. Wofür sind eigentlich die roten Zahlen vor den jeweiligen Film 1,2,3,4 ?
      Dateien
      • a5.jpg

        (408,22 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wenn ich mich nicht irre,
      Sind das die Auswahlmöglichkeiten der Timer
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Hier mal ein SkyRecorder Skinpart inkl. Preview für den Fluid Skin
      Es klappt das man nun den Timer selbst auswählen kann.
      Was ich nicht hinbekommen habe ist die Schriftgröße im Mainscreen zu ändern und die Filmbeschreibung bekomme ich auch nicht hin, dafür reichen meine Kenntnisse einfach nicht aus, hab es auch mit Parameter versucht aber ich weiß nicht wie der entsprechende heißt wenn die gefundenen Sendung im Mainscreen erscheinen, falls es dafür überhaupt welche gibt.
      Aber die Hauptfunktionen sind nun bedienbar.
      Dateien
      • Skin SkyRecorder.zip

        (145,34 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a7.jpg

        (326,3 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Effy ()

    • Jo. Alles klar, sollte nur für die Leute sein die nicht wissen das es den Thread gibt.
      Btw. Vielleicht kannst du die Labberei in Skinpart Thread von hmmmdada löschen

      Gesendet mit Tapatalk
    • SkyRecorder

      Ich habe mal den SkyRecorder komplett geskinnt (soweit wie möglich)
      Ich benutze den SkyRecorder 3D Mod 1.7.0


      1. in der angehängten Zip Dateien befinden sich ein paar .py Dateien, diese in das Verzeichnis: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder kopieren/überschreiben (es empfiehlt sich vorher den SkyRecorder-Ordner zu sichern)
      2. skin_skyrecorder.xml wie gewohnt aktivieren
      3. Reboot

      Es ist noch nicht alles perfekt (Sender umschlüsseln funktioniert nicht, aber der Rest sollte ohne crash funktionieren)

      Nach dem Neustart sind die Einstellungen wie folgt:
      Darstellung der Sendungsliste: erweitert
      Skinauswahl: original
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()