Fluid Skinpart Bastelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss vllt jemand wie ich die Farbe hier auf dem Bild der auswahl verändern kann?

      Auf dem Bild ist es ok aber am TV von der couch aus nicht zu lesen

      1_0_19_120_C_85_C00000_0_0_0.jpg


      Ja danke ich habe es gefunden. Hier
      Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frechbacon ()

    • Mal eine Skin(ner)-Bastel-Frage. Ich wollte den EPGRefresh-Screen und/oder auch den AspectRatioScreen etwas höher setzen, aber dann bleibt die dünne blaue Linie
      irgendwo in der Mitte zurück. Ich tippe mal, dass es sich bei Grafik um windowheader_accent.png handelt. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Linie zu positionieren
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Fluid Skinpart Bastelthread

      Diese hier unterhalb vom Header. Setz ich den Screen nach oben, bleibt sie an der gleichen Stelle.
      Ich nehme mal an, dass sie zu dem constantwidget "screen-settings-small" gehört.

      Aber auch nur eine Vermutung.
      Dateien
      • Screenshot.jpg

        (294,47 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keno ()

    • Fluid Skinpart Bastelthread

      Ist im Skinpart-Thread.


      Gesendet mit Tapatalk
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Hab gerade gemerkt, dass EPGRefresh in der nun bei mir aktuellen Version von Fluid geskinnt ist. Deshalb wurde wohl mein Skinpart gelöscht oder verschoben.
      Aber zum Testen für mich (damit ich bald Webradio skinnen kann :D ) ist es trotzdem für mich interessant zu wissen.
      Was mich in dieser Beziehung mal interessieren würde, wo eigentlicht diese konstanten Widgets definiert werden?
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Weiß nicht, was da passiert ist/war. Dort habe ich ihn vor 8 Stunden gepostet. Dann war er plötzlich weg, dann war
      er offensichtlich in Offtopic und jetzt wieder in den Skinparthreads.

      Letztendlich kann er gelöscht werden, da ich fälschlicherweise davon ausging, dass ich mit meinem Fluid auf dem aktuellen Stand bin und
      EPGRefresh nicht geskinnt ist. In der aktuellen Version ist EPG-Refresh geskinnt, so dass sich der Part in Fluid Skinparts erledigt hat.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Hallo zusammen,
      ich benutze von Django80 den Skinpart "skin_Movielist_big.xml" aus diesem Post. Nun ist mir in dem Skin ein Fehler aufgefallen. An der rechten Bildseite ist ein Fragment des Anfangsbuchstaben des Sendernamens zu sehen. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen diesen Sendernamen soweit nach innen zu rücken dass dieser ganz zu sehen ist?
      screenshot_2016-08-27_15-45-33.jpg
      Danke für die Hilfe,
      Guy
    • @easi:
      Guck mal, häng dir die EMC Moviebar an, brauchst nur nach /usr/share/enigma2/Fluid/allScreens kopieren und in FluidPro aktivieren.
      Dateien
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Hallo
      Ich benötige bitte etwas Hilfe.
      Ich bin gerade auch dabei eine etwas, für meine Ansprüche, ansehlichere Moviebar zu skinnen. Ich mag das nicht wenn ich für die Infos in der die Moviebar eingeblendet wird nach oben und unten gucken muß.
      Ich hab eigentlich alles soweit hinbekommen, aber mir fehlen noch Infos zu "Untertitel" und das "Format also 4:3 oder 16:9. Ich hab dann mal bei iFlat Skin reingeguckt da funktioniert es damit:

      Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" position="1749,971" size="60,24" render="FixedLabel" text="16:9" font="Regular; 20" halign="center" valign="top" foregroundColor="icon_fgc" backgroundColor="icon_bgc" transparent="0" zPosition="2">
      2. <convert type="ServiceInfo">IsWidescreen</convert>
      3. <convert type="ConditionalShowHide" />
      4. </widget>
      5. <widget source="session.CurrentService" position="1673,971" size="60,24" render="FixedLabel" text="SUB" font="Regular; 20" halign="center" valign="top" foregroundColor="icon_fgc" backgroundColor="icon_bgc" transparent="0" zPosition="2">
      6. <convert type="VServiceInfo">SubtitlesAvailable</convert>
      7. <convert type="ConditionalShowHide" />
      8. </widget>
      Baue ich das so in Fluid in "EMC MediaCenter" ein startet zwar EMC aber der Film startet nicht und das EMC schmiert irgendwann ab.
      Ich galub das sind die falschen Converter/Render drin oder was auch immer. Weiß jemand was ich bei Fluid machen muß um die beiden Infos im EMC MediaCenter zu bekommen ?
      Dateien